August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppali, 11. SSW am 10.01.2017, 13:29 Uhr

Blähbauch

Hallo Mädels,

sagts mal wie ist es bei euch?? Ich bin jetzt in der 11 ssw Woche und ich habe einen solchen Blähbauch als wäre ich im 5 oder 6 Monat und das gleich in der Früh an und wenn ich eine Kleinigkeit esse...bzw Abends ist er dann riesig der Bauch.

Ich komm mir aber irgendwie doof vor wenn ich aussehe als wäre ich schon im 5 monat schwanger obwohl ich erst in der 11 ssw bin.

 
5 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Joanna-Marie, 11. SSW am 10.01.2017, 13:40 Uhr

Halli Hallo

....ich kenne das leider zu gut!!
Erst gestern dachte ich, ich spreng gleich meine Hose :)

Hab heute eine eigen Kreation an meiner Hose vorgenommen mit einem Haargummi zum Knopfloch so kann ich die Hose offen lassen und den Bauch schön rausstrecken ohne dass es alle gleich merken :)

Wünsch dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 10.01.2017, 18:48 Uhr

Ich bin ganz bei dir. Sehr aus wie im 5. Monat und wenn man mich dann fragt und ich 10. SSW sage, kommt schon mal ein komischer Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Sonja85 am 10.01.2017, 21:34 Uhr

ja das kenn ich auch nur zu gut.
Sab tropfen halfen zum schluss gar nicht mehr aber lefax nahm ich 3 Tage und danach war es komplett weg! Kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von lilly238 am 11.01.2017, 6:23 Uhr

Willkommen im Club... bin in der 9. Woche und abends suuuuper rund. Mein Mann nennt mich schon liebevoll Kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von CarrieAnn am 11.01.2017, 21:01 Uhr

Manchmal denke ich mir, das kann nicht alles Speck sein, aber das Baby auch noch nicht und nicht immer fühl ich mich aufgebläht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch

Hallo zusammen, Ich hoffe es geht euch gut. Ich leider seit Wochen unter den Blähbauch und ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen kann. Ich hab direkt unter der Brust einen aufgeblähten Bauch (wie ein Ballon) und ich fühle mich damit so unwohl und dick

von Amelie-, 14. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Verstopfung und blähbauch

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Ich habe mal eine Frage an euch, bzw. erhoffe mir ein paar Tipps. Ich habe seit 3 Tage so einen schlimmen blähbauch und ziemliche Verstopfung. Richtig umfangenem teilweise auch mit echt fiesen Bauchschmerzen. Habt ...

von Samenkorn2018, 6. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.