Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese, 13. SSW am 21.06.2021, 19:44 Uhr

Ich bin neu dabei

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und aktuell in der 13. +5 SSW.
Unser „Flip“ war ein ziemliches ÜEI, da ich bis zur 5. ssw noch ganz selbstverständlich verhütet habe.
Auch beim Test zu Hause war ich völlig überzeugt nicht Schwanger zu sein bis innerhalb von 3 Sekunden die 2 Striche da waren. Da der Flip sich wirklich allen Widrigkeiten entgegengesetzt hat (Nuvaring, BMI von 30+,Corona Impfung…) wird er jetzt natürlich sehnsüchtig zum 1.1.2022 erwartet.
Momentan habe ich noch mit Übelkeit zu kämpfen und muss alle 2 Wochen zum FA da ich keinen Rötelnschutz habe und das Ergebnis für die Diabetis steht noch aus.

Freue mich auf Regen Austausch mit anderen zukünftigen Mamas, da in meinem Freundeskreis kaum Eltern sind. :)

 
2 Antworten:

Re: Ich bin neu dabei

Antwort von Aubrieta, 11. SSW am 22.06.2021, 8:09 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Das ist aber eine schöne Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu dabei

Antwort von Lalelu27, 9. SSW am 22.06.2021, 13:49 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und fühl dich ganz lieb willkommengeheißen!

Ich freue mich ebenfalls auf einen tollen Austausch mit dir und allen hier! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.