April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 21.08.2018, 8:36 Uhr

Ich bin neidisch..

Du Arme bzw ihr zwei Armen. Tut mir echt leid, dass es so bei euch läuft.
Mein Kleiner hatte bisher nur einmal richtig gemeine Schmerzen, das war als er Verstopfung hatte und gerade Stuhlgang hatte, Da ist man so hilflos und man kann nichtr mehr als Nähe und Zärtlichkeit geben. Mag mir nicht ausmalen, wie es dann für ich grad sein mag. Aber keine Pechsträhne kann ewig andauern und nach all dem Schmerz habt ihr euch bessere Zeiten wahrlich verdient. Ich drück fest die Daumen, dass es der Kleinen bald besser geht und für euch wieder bessere Zeiten kommen. Trägst du sie im Tragetuch? Als der Kleine noch ganz Mini war, konnte ich ihn auch nie absetzen, da hab ich ihn immer eingebunden, damit ich wenigstens etwas die Hände frei hatte.

Mit dem Fremdsitten klappt es bei uns aber auch noch nicht so ganz. Die paar Male, die Papa mit ihm länger blieb, rief er immer an und bat mich, schnell zurück zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.