April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 20.08.2018, 10:59 Uhr

Ich bin neidisch..

Ich fühle auch mit dir. Mikey war ja von Anfang an ein Schreikind. An den Blockaden lag es nur bedingt, denke ich. Er ist einfach ein Sensibelchen, extrem an seinem Umfeld interessiert, was ihn aber schnell überfordert. Dazu kommt noch, das er wahrscheinlich im Kopf weiter ist, als sein Körper zulässt, dass frustriert ihn. Nach den schlimmen 3 Monaten, gab es tatsächlich zwei schöne Wochen, bevor uns jetzt die Zähne eingeholt haben, die uns wirklich seit 3 Wochen extrem quälen. Er hat wirklich wahnsinnige Schmerzen. Nach einem Zäpfchen ist er wie ausgewechselt, aber ich kann ihn ja nicht damit zu pumpen.

Ich bin total neidisch auf meinem Partner und seine Freiheiten. Ich würde gerne mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken. Wobei ich Mikey nie jemand anders überlassen würde. Er braucht mich. Dann schwanke ich um und denke mein Partner bekommt gar nicht richtig mit, was es heißt ein Baby zu haben, dann könnte ich ihm fast bemitleiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.