August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch am 15.11.2022, 17:12 Uhr

Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Hallo :)

Leider hat es mich heute erwischt .

Ich hab Fieber aus dem nichts und Gliederschmerzen
Und zusätzlich unterleib stechen ab und an und ziehen weil grade Periode sich ankündigt also alles im allem doofer Zeitpunkt für alles .

Mein Männe ist Vollzeit arbeiten und ich hab natürlich die kleine und da wollte ich euch fragen wie gehe ich mit ihr um ich gebe ihr Flaschen musste abstillen vor 9 Wochen sie ist nun 12 Wochen .

Und seit Tagen ist sie sehr anhänglich weil viel los war viel Besuch usw sie brauch ja ihre kuscheleinheiten usw :(

Hab Angst das ich sie anstecke mit dem was ich habe :(


Habt ihr nen Rat ?

 
3 Antworten:

Re: Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Antwort von 82Dany82 am 17.11.2022, 15:37 Uhr

Huhu!
Ich bin aus dem Juni (wurde dann doch Juli) und hatte genau dasselbe Problem als mein kleiner 12 Wochen alt war.
Da ich die ersten beiden Tage der vollsten
Überzeugung war, dass ich Corona habe, habe ich mich so gut es geht vom Kleinen ferngehalten bzw Maske getragen. Zum Glück war’s am Wochenende, sodass mein Mann übernehmen konnte. Aber ein paar Tage später hatte der Kleine es dennoch und dann mein Mann (war kein Corona, aber dennoch heftig).
Um ehrlich zu sein: im Nachhinein denke ich mir, dass es doof war mich fern zu halten, er hätte es so und so bekommen - bis ich richtig krank war, hatte ich ihn schon angesteckt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Antwort von Theresa01 am 17.11.2022, 21:31 Uhr

Hey :) und erst mal gute Besserung
Mich hats einmal richtig erwischt als meine Kleine 8 Wochen alt war. Hatte gott sei dank kein Fieber aber dafür gefühlt alles andere.
Ich hab nichts gemacht außer mir nach jedem nase putzen die Hände zu waschen und ich hab ihr kein Kuss im Gesicht gegeben.
Ich still auch voll, schon allein daher war ich ja sehr nah bei ihr. Und sie hat sich nicht angesteckt. Ich glaub für die Kleinen ist es schlimm wenn sich Mama plötzlich distanziert, auch wenn man alles nur zu ihrem Schutz machen will.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Kleine nicht ansteckt und du ganz schnell wieder gesund wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Antwort von Piathewitch am 17.11.2022, 22:19 Uhr

Hay danke für deine Antwort ,

Bei mir isses allerdings nun Magen Darm geworden heute bin ich ersten Tag fieberfrei und habe nur Durchfall

Ich hab so Angst das sie es bekommt :(

Mein Mann hat sie gestern und heut komplett abgenommen und hatte sie Vill 2-3 mal kurz auf’n Arm das war’s ;(

Vermiss die kleine so :(

Was meint ihr wann kann ich ihr wieder Flasche geben usw :(?

Und Vorallem kuscheln :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.