Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni25, 8. SSW am 24.09.2010, 12:18 Uhr

Ich bin heute ein richtiger KOTZBROCKEN

Nee also nicht weil ich mich übergeben muss. Aber ich bin so mies gelaunt, jede noch so leichte Tätigkeit schlaucht mich total, ich bin antriebslos und hatte ich schon erwähnt, dass ich schlechte Laune habe?!?! Dann reg ich mich über mich selber auf, weil ich so "faul" bin und schlecht gelaunt und zack - bin ich noch mieser drauf... Ey diese Hormone - wenn ich da mal eins zu fassen kriege, das mach ich platt!!! Zum Glück ist wenigstens die Übelkeit fast wieder weg - der Appetit aber noch nicht wieder da.
Ich geh jetzt wieder in meine Ecke schmollen.... *grml*

 
4 Antworten:

Re: Ich bin heute ein richtiger KOTZBROCKEN

Antwort von Ani77, 7. SSW am 24.09.2010, 12:39 Uhr

Viel Spaß beim Schmollen!!!

Versuch es doch mal mit einem BOXSACK!!!

Dies kann ich mir nicht leisten, denn ich muß auf Arbeit, habe 2 Kinder und 1 Mann.
Aber eine Auszeit gönne ich mir trotzdem jeden Tag!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich

Antwort von Bärchen12a, 9. SSW am 24.09.2010, 17:07 Uhr

Du Arme, ich kann da echt mitfühlen. Hatte letzte Woche meine "Kotzbrockenphase". Hab mich nicht wieder erkannt. Ging ein paar Tage so, da musste ich mich echt zusammenreißen, aber seit ein paar Tagen ist das wieder weg. Jetzt kommt die unendliche Müdigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute ein richtiger KOTZBROCKEN

Antwort von sunshinegirl123, 8. SSW am 24.09.2010, 21:36 Uhr

Ich bin auch total schnell gereizt, genervt und patzig momentan... merk es selbst extrem und es tut mir auch meinen Mitmenschen gegenüber leid, aber was soll ich tun??? Die Hormone, die Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, oh, das kenn ich

Antwort von DieKatha1984 am 27.09.2014, 10:55 Uhr

He, ich erkenn mich total wieder ;-)
Mein Freund wollte schon für die nächsten Tage die Tasche packen. Ich mach ihn nur an und mecker, dann kommen wieder die Sorgen und Ängste. Puh, ganz schön anstrengend! Und wenn er sich dann beschwert, dann halte ich ihm vor, dass er sich aus der Verantwortung stiehlt...der Arme!
Müssen wir uns ein bisschen zusammen reißen, glaub ich! Ich hoffe, das geht bald vorbei mit der Griesgrämigkeit!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.