Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 8+. SSW  am 24.09.2010, 10:26 Uhr

sehr verzweifelt

mensch bin ich sauer ich muss einfachmal dampf ablassen.
mir gehts garn nicht gut sobald ich lange gehe habe ich extreme bauchschmerzen. War dan heute beim arzt um das durch zu checken lassen. Alles war oke nichts auffälliges zu sehen. Ich arbeite jetzt in der tagespflege da muss ich viel laufen. habe das gesagt aber sie sagte sie wird mich nicht krankschreiben und auch nicht freistellen. Da sie nicht weis was es ist. Bin ziemlich sauer, weil noch 3 schwanger sind und ich es als erstes gesagt habe habe ich den platz in der tagespflege bekommen/ reingestreckt wurden und die andern zitten schön zuhause und dennen geht es gut die habe nichts.Und ich habe schmerzen starke und muss arbeiten bleiben.
Meine ärztin sagte ich soll weiter arbeiten gehen. Betriebsärztin hatte meine chefin mit telefoniert und die sagen auch sie habe in der tagespflege ein platz frei allso muss nicole dort hin solange der arzt keine bescheinigung ausfüllt.

 
6 Antworten:

Re: sehr verzweifelt

Antwort von Little_J., 6. SSW am 24.09.2010, 10:33 Uhr

Bist du ansonsten zu rieden bei der Ärztin? Ich würde ansonsten mal den Arzt wechseln. Meine FÄ hat gleich nachgefragt und hätte ansonsten etwas dagegen getan. hab aber einen Bürojob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verzweifelt

Antwort von Nicki1986, 8+. SSW am 24.09.2010, 11:03 Uhr

doch eigentlich bin ich zufrieden. So lange bin ich ja da noch nicht erst ca 10 monate da ich mein arzt geweckelt habe da der andere zuweit weg war.
kann man einfach jetzt noch weckseln auch wen man schwanger ist und den mutterpass von da hat?

habe gerade magnesium genommen die sie mir verschrieben hat.
Dachte mir auch versuche es noch mal ein paar tage sonst gehe ich wieder zurück oder muss mir was neues einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verzweifelt

Antwort von Little_J. am 24.09.2010, 11:24 Uhr

Ja, du kannst immer wechseln. Auch in der SS und trotz Mutterpass. Viele machen es nur nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verzweifelt

Antwort von erdnuß, 6. SSW am 24.09.2010, 11:40 Uhr

Ich hatte während meiner 1. SS in der 18. Woche meine FÄ gewechselt. Die Frau war unmöglich, ziemlich grob und zickig.
Mit dem neuen FA bin ich zufrieden.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verzweifelt

Antwort von Wolfsherz am 24.09.2010, 12:04 Uhr

Na klar kannst Du auch in der SS wechseln. Kein Problem. Habe ich in meiner ersten SS auch gemacht. Ich hatte wahnsinnige Ischiasschmerzen und einen Job, bei dem man fast nur stehen muss und hatte es gewagt, nach einer Krankschreibung zu bitten. Er hatte mich daraufhin nur angebrülllt, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist. Ich habe heulend den Raum verlassen und die Arzthelferin hatte schon eine Überweisung für einen anderen Gyn parat...
Mir geht es auch nicht sooo gut. Wenn ich mal eine Pause von der Arbeit brauche, werde ich wohl auch mal zum Hausarzt gehen...
Probiere es doch dort einfach. Mehr als "nein" können die nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr verzweifelt

Antwort von Nicki1986, 8+. SSW am 24.09.2010, 12:22 Uhr

hi mädels ich danke euch für euche antwort.Werde am Wochenend darüber nach denken evtl doch den arzt zu weckeln. ich muss jetzt erst mal arbeiten aber nur 5 stunden und dan haben wir wochenende. Wünsche euch ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.