Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Hallo an alle

Thema: Hallo an alle

Bin in der 9 ssw , laufe nur noch müde durch die Gegend, kann extrem gut riechen (nicht immer ein Vorteil), bisher kaum Übekeit. Allerdings sehe ich schon aus wie im 5. Monat oder mehr, So langsam ist das Vertuschen ganz schön schwierig. Ein kleiner Teil ist bestimmt angegessen aber so viel...? Wie ist es denn bei euch.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch voll schlapp.... habe mir auch noch ne Erkältung eingefangen. Gestern hing ich zum ersten mal überm Klo..... habe mir die Seele aus dem Leid ge*****..... Bin aber erst in der 7. Woche. Das mit dem riechen kenne ich. Habe jetzt so GUmmi-Colafläschen gegessen und dachte mir im WOhnzimmer die ganze Zeit "Was stinkt denn hier so?" .... dabei waren das die Gummidinger... voll bah. Na gut, dass ich nun die Nase voll zu hab :D

von Sarii am 23.09.2010, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sarii

oje gute besserung euch schniefnasen :-) lg schnuppenstern

von Schnuppenstern1976 am 23.09.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi poldi22, mir gehts genauso wie dir.... bin zur zeit sogar krank geschrieben ... ständig müde kreislaufprobleme..... übel naja....bei mir zeigt sich auch schon ein kleines bäuchlein...... aber das kommt sicher auch davon weil ich um einiges mehr esse und mein busen ist inzwischen auch schon ein atombusen..... ist das dein erstes baby?

von minki120689 am 24.09.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, bei mir hat sich noch nichts getan, habe noch nichts zugenommen, habe auch noch keine Anzeichen, fühle mich "unschwanger". ;-)

von May.mama am 24.09.2010, 10:41