Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

@Kugelfisch und alle anderen, die es interessiert: US Bilder Zwillis

Thema: @Kugelfisch und alle anderen, die es interessiert: US Bilder Zwillis

Guten Morgen! Ich habe dann mal Gestern versucht, mein kleines Bildchen zu digitalisieren. Viel erkennt man ja nun wirklich noch nicht... Aber mal als Beispiel für alle anderen, die "nur" eins bekommen (dürfen?). Ach so, der eine Embryo hatte eine stolze Länge von 5,4mm. Die zweite Fruchthöhle lag etwas verdeckt. Besser geht es mir nach einen Nacht des schlafens bzw. dem Versuch zu schlafen immer noch nicht mit der Diagnose "Zwillinge". Mein Freund kam natürlich gleich mit dem Thema "Wir brauchen ein größeres Auto" an. Tja, männertypisch. Auch wenn er sonst kein Autofan ist (worüber ich nicht traurig bin).

von Wolfsherz am 24.09.2010, 07:01



Antwort auf Beitrag von Wolfsherz

huhu, finde es voll Spannend Zwillinge, klar wird es auch bestimmt nicht einfach werden. Denke aber das dich deine Familie bestimmt unterstützen wird.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Toll! Jetzt bekommst Du natürlich auch alle Smilys doppelt LG, erdnuß

von erdnuß am 24.09.2010, 11:44



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Sehr lustig... "Wirklich"... Naja, ich brauche wohl noch ein paar Tage oder Wochen oder gar Monate, um das zu verarbeiten. Wenn ich jetzt noch einen Arzt hätte, der sich mit meinem Job auskennt und weiß, was ich machen darf und was nicht, wäre mir echt geholfen...

von Wolfsherz am 24.09.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Wolfsherz

Also ich finde das total spannend was Du uns so berichten wirst ..wie das mit Zwillingen ist :-) Da bist Du etwas ganz besonderes unter uns ;) Wenn ich ganz ehrlich bin könnte ich mir das auch nicht vorstellen aaaaber sowas kann sich mit der Zeit ja ändern gell *mutmach*

von Mincil am 24.09.2010, 13:38



Antwort auf Beitrag von Mincil

also das us bild von meiner schwester sah damals auch so aus- aber hat dann doch "nur" ein kind zur welt gebracht. Mensch du machst es ja echt spannend lg

von Bina111 am 24.09.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von Wolfsherz

Hallo! Danke, fürs Bilchen reinstellen! Das ist schön, gleich 2 Fruchthüllen zu sehen! Du wirst dich schon mit dem Gedanken anfreunden, hast ja auch genug Zeit! Alles Liebe und eine gute Fahrt mit unserem Maibus LG Andrea

von Kugelfisch69 am 24.09.2010, 14:23