Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShirinasMama, 9. SSW am 24.09.2010, 9:04 Uhr

@ Silvana

Du verwechselst da was.
Ich trinke schonmal ein Glas Cola wenn mir übel ist.
Aber ist da Gift drin?
Nein, Coffein !!!

In einer Zigarette sind mehr als 3800 chemischen Verbindungen, die meisten sind lungengängige Feinstaubpartikel. Über 200 davon sind aber giftig. Von diesen giftigen Stoffen sind mindestens 40 krebserregend

Das ist bei Cola nicht der Fall, also gar nicht zu vergleichen, sorry.
Mit Cola vergiftet man sein Baby nicht.

 
3 Antworten:

:-)

Antwort von silvana25, 6. SSW am 24.09.2010, 9:15 Uhr

cola ist coffein richtig macht bekanntlich auch süchtig :-) tabak is net gut stimmt weiss ich selber aber ist draussen die luft gut schmeckt salami noch in der ss leberwurst nicht essen denn käse nicht das nicht trinken ....es ist denke ich alles auslegungssache leider....ich weiss das rauchen nicht gut ist ich weiss was passieren kann aber auch rauchen nach einer ss ist nicht gut denn was hat das kind wenn man an krebs stirbt aber warum gibt es dann fg bei sovielen frauen die nicht rauchen die sich nichts mehr als ein kind wünschen es ist nicht unsere macht ob etwas gut oder schief geht leider :-( ich freue mich sehr auf mein würmchen aber was wäre wenn ich nicht wüsst das ich schwanger bin ? ganz normal weiter lebe und erst erfahre wenn ich sagen wir im 4 monat bin ? warum lebt dann mein kind ? weil es nicht meine macht ist verstehst du mir tuen die frauen so leid die keine kinder haben oder bekommen oder andauernd fg erleiden ich fühle jedesmal mit ....meine mama hat auch vor 3jahren in der 37ssw zwillinge tot geboren und raucht nicht :-( und es tut weh .....egal wer wie was macht es wird weh tuen sein kind zuverlieren egal im welchem zusammenhang.....ich wünsche es niemanden weiter hier im bus alle sollen sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von ShirinasMama, 9. SSW am 24.09.2010, 9:24 Uhr

Du kannst nicht Cola, Salami, Leberwurst mit Zigaretten vergleichen.
Nochmal: in Zigaretten sind 200 Stoffe, die GIFTIG sind.

Und es KANN sein das Du ein gesundes Baby zur Welt bringst.
Aber das Risiko ist eben viel höher das es anders ist, als bei nichtrauchenden Frauen.
Allein DAS sollte Grund genug sein, es zu lassen.
Du riskierst mit jedem Zug an der Kippe die Gesundheit und das Leben Deines Kindes.

Aber ich muß jetzt auch nicht weiter diskutieren, ICH rauche nicht und gebe jetzt schon das Beste für mein Baby.

Wenn Du noch Infos brauchst, lies Dir das mal durch:

http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/rauchen-in-der-schwangerschaft-gewuerzgurken-und-glimmstaengel-608001.html

Ein krasser Bericht !!!!
Den ich aber nicht zu Ende gelesen habe weil ich sonst echte Aggressionen kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Little_J., 6. SSW am 24.09.2010, 9:57 Uhr

Kaffee, Tee und Cola + ähnliches soll man alles in Maßen geniessen.
Hab in meiner 1. SS um die 5 Gläser Cola in der gesamten SS getrunken. Kein Kaffee oder schwarzen Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.