Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 6. SSW am 24.09.2010, 11:26 Uhr

Energieschub vorbei

So, das war´s mit Bäume ausreissen. Jetzt kann ich mich auch bei denjenigen einreihen, die über Übelkeit und Müdigkeit klagen. Ist aber noch nicht so schlimm. Dafür sind die fiesen UL-schmerzen nun da, welche ich schon in der ersten SS hatte. Schade, ich dachte die bleiben mir erspart. Damals war ich ja noch berufstätig im Labor an der Uni. Mehrere Gebäude waren unterirdisch verbunden und in diesen Kellergänge bin ich vor Schmerzen gekrümmt auf und ab gelaufen, wenn ich mich nicht gleich auf dem Klo verkrochen hatte. War in dem Moment nicht in der Lage zu arbeiten oder überhaupt klar zu denken. War auch zwischen der 6.und 9. Woche so schlimm. Danach blieb nur noch die Übelkeit übrig - bis zur 16. Woche.
Tolle Aussichten
Aber das nehme ich alles auf mich, wenn nur Krümelchen bei mir bleibt und Ende Mai gesund zur Welt kommt.
LG, erdnuß

 
3 Antworten:

Re: Energieschub vorbei

Antwort von Ani77, 7. SSW am 24.09.2010, 12:04 Uhr

Ist nun mal so, wenn der Körper sich an die SS gewöhnen muß.

Seit Sonntag habe ich auch an Übelkeit zu leiden, aber man weiß wenigstens woher es kommt und warum.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub vorbei

Antwort von erdnuß, 6. SSW am 24.09.2010, 12:48 Uhr

Ich weiß, daß es nun mal so ist, wenn der Körper sich an die SS gewöhnen muß
und ich werte es als gutes Zeichen.
Bin ja auch nicht das erste Mal SS
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub vorbei

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 24.09.2010, 14:31 Uhr

Ja,mich hat die Müdigkeit auch im Griff.Momentan könnte ich nur schlafen.Übelkeit hab ich noch keine bzw.mir ist ab und an flau im Magen.Das läßt sich aber noch aushalten.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.