Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moisse, 14. SSW am 08.11.2009, 18:50 Uhr

Ich bin geimpft

Hallo Leute, ich wollte es nur kund tun: meine Family und ich habun uns gestern kollektiv impfen lassen, ich habe mich sowohl gegen die Neue Grippe als auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen, mein Mann und meine Tochter (5 1/2) gegen die Neue Grippe.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin geimpft

Antwort von kiki-oliver, 14. SSW am 08.11.2009, 18:53 Uhr

Respekt, welchen Impfstoff hast du denn bekommen? Mein FA hat vom Pandemrix bei Schwangeren abgeraten. Oder hast du schon den ohne Verstärker bekommen?

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geimpft

Antwort von Mandy4, 15. SSW am 08.11.2009, 18:57 Uhr

Hä soll man nicht mindestens 3 Wochen Abstand haben zwischen normaler grippe und schweinegrippe? Du hast doch nicht gleich 2 spritzen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geimpft

Antwort von monrovia, 13. SSW am 08.11.2009, 19:10 Uhr

Hallo,

ja versteh ich auch nicht. Mein Mann hat sich letzte Woche gegen die Schweinegrippe impfen lassen, da er so viel Kundenkontakt hat und er darf erst 14 Tage später die normale Grippeimpfung bekommen.


Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geimpft

Antwort von moisse, 14. SSW am 08.11.2009, 19:10 Uhr

Ich komme aus Südtirol, bei nuns gibt es auch nur den Imofstoff mit Adjuvantien, ich habe beide Impfungen zugleich gemacht, unsere Örzte empfehlen das und es soll anscheinend kein Problem sein, sie nicht im Abstand von 2 Wochen zu bekommen, ich habe in den rechten Oberarm die normale Grippeimpfung bekommen und in den linken Oberarm die Schweinegrippeimpfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geimpft

Antwort von Mandy4, 15. SSW am 08.11.2009, 19:32 Uhr

Ok? ! ? Naja der arzt muss ja wissen was er macht! Vertragen sich die beiden impfstoffe miteinander? Jetzt bin ich ja neugierig nein bin ich immer würd mich freuen wenn du die nächsten Tage mal berichtest wie es dir geht nach impfen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geimpft

Antwort von moisse, 14. SSW am 08.11.2009, 19:37 Uhr

also: mein linker Oberarm (Schweinegrippe) hat gestern gegen Nachmittag etwas geschmerzt, so ähnlich als hätte ich einen Muskelkater, der rechte (normale Grippe) aber auch, ansonsten kann ich nicht klagen, meiner Tochter geht es blendend, es scheint so, als hätte ihr die Grippeimpfung gut getan, sie hat heute freiwillig ihr Zimmer aufgeräumt und mein Mann sagt, er spüre nur ein bisschen ein Ziehen im Oberarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin geimpft

Antwort von estelle03 am 09.11.2009, 15:38 Uhr

Hatte letzte Woche einen Bericht gesehen, da wurde auch gesagt, daß man sich gleichzeitig impfen lassen kann.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.