Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83, 12. SSW am 07.11.2009, 14:54 Uhr

Hausarbeit

Meine Wohnung ist jetzt sauber :-)
Ist die Hausarbeit für euch jetzt auch so schwer ?
Nur schon daran denken und mir wird sch.... morgen ist bügeln dran keine Lust.

 
10 Antworten:

Re: Hausarbeit

Antwort von Bella13, 15. SSW am 07.11.2009, 14:59 Uhr

Hi!

Mir gehts ungefähr genauso wie dir!
Mein Problem ist wenn ich zulange am Stück auf den Beinen bin,krieg ich immer Bauchweh.Hab dann so einen richtige Druck nach unten.
Muß mich dann immer bisschen ausruhen.
Bügeln müsste ich schon seit Tagen,aber ich hasse bügeln wie die Pest!!!

lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von rm83, 12. SSW am 07.11.2009, 15:02 Uhr

ja genau so ist es bei mir auch brauche super lange für die wohnung, weil ich nicht alles in einem stück machen kann sonder immer pause machen muss, da ich auch druck bekomme.

aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von kiki-oliver, 14. SSW am 07.11.2009, 15:58 Uhr

von der hausarbeit ken ich es nicht, da ich keine machen brauch. macht alles mein menne, der macht hier den hausmann und kann alles bis auf das große kochen.

aber da ich arbeiten geh, kenn ich es auch. wenn ich zuviel auf den beinen bin und dabei auch viel am stück steh, bekomme och gummibeine und mir wird leicht schlecht. muss dann auch kurzes päuschen machen.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von mai-mama, 12. SSW am 07.11.2009, 17:16 Uhr

hallo!! :)
mir gehts genauso und letzte woche hab ich mir extra nen fensterputzer geleistet und mache jeden tag ein bisschen, damit ich nicht total aus der puste komme. dabei fand ich putzen nie so schlimm....zum glück hilft mir aber auch mein süßer von ganz allein.

liebe grüße
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von steffi_83, 13. SSW am 07.11.2009, 17:50 Uhr

oh ja, mir fällt die hausarbeit jetzt schon schwer...erstmal muss ich mich dazu aufraffen und wenn das geschafft ist, bin ich ziemlich schnell aus der puste. ich hab mich heut auch ran gemacht, allerdings bin ich nur zum saugen und betten beziehen gekommen, der rest wird dann morgen folgen...immer schön langsam und in häppchen :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von Coke77, 11. SSW am 07.11.2009, 19:04 Uhr

Ich mach auch jeden Tag ein bißchen. Will mal die ganze Bude wieder auf Vordermann bringen. Habe heute Rezepte ausgemistet und einsortiert/abgeheftet. War über eine Stunde nur gesessen und danach hatte ich so ein Ziehen im Bauch.
Gebügelt habe ich gestern schon. Das Lange Stehen ist echt anstrengend.
Komisch, daß es einem jetzt schon so schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von Dana510, 13. SSW am 07.11.2009, 21:01 Uhr

Ja für mich schon, da es mir oft nicht soo gut geht. Mein Kreißlauf spinnt. Es brauch eben viel mehr Zeit.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von da+sch, 12. SSW am 08.11.2009, 9:56 Uhr

also mir gehts wie einigen von euch...wenn ich ZU lange auf den beinen bin bekomm ich auch gleich schmerzen und nen druck nach unten...ich mach auch stück für stück und bin froh, dass meine zwei männer hier viel übernehmen

lg dany, die gar nicht wusste, dass sie gleich zwei Hausmännchen im hause hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 08.11.2009, 11:05 Uhr

Also bei uns war die Hausarbeit immer aufgeteilt und so ist es auch weiter. Saugen macht mein Mann, Wischen ich. Und auch sonst macht mein Mann alles, wenn ich nicht dazu gekommen bin oder keine Zeit hatte oder wenn ich mich nicht wohl fuehle oder mich hinlegen muss oder wenn ich grad nicht moechte: Kochen, Einkaufen, Spuelen, Aufraeumen, Reperaturen, Tragen von Dingen, Waesche waschen und aufhaengen...
Er "uebt" sogar schon das Teig herstellen (fuer Kuchen, Quiches und Brot), falls ich nach der Geburt nicht mehr dazu komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von baerbelchen, 15. SSW am 09.11.2009, 12:20 Uhr

bäh, hausarbeit. bin eh nicht so ne dolle hausfrau ... seit ich wieder schwanger bin, fällt mir alles natürlich doppelt schwer. ich gestehe: seit ich wieder jeden tag bis ca. 15/16h arbeite, kommt zu uns wöchentlich eine putzfee, die zumindest das grobe schafft, böden, bäder, abstauben, ... und die hemden meines mannes übernimmt zum glück die schwiemu. im vergleich zu vielen habe ich also ein haushaltsmäßiges luxusleben.trotzdem bin ich abends um 21h platt. (und die nächte sind mit der großen aktuell mal wieder anstrengend... träume und die letzten backenzähne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.