Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauramama06, 13. SSW am 06.11.2009, 17:45 Uhr

Blähungen, wer leidet noch darunter

Ach Mädels ich sag euch ich habe in dieser SS so Probleme mit Blähungen, das ist teilweise so wie heute sogar richtig schmerzhaft, der ganze Bauch sticht zeitweise richtig schlimm, ich mach mir dann immer Sorgen das es fürs Zwergal nicht gut ist oder irgendwas nicht stimmt; hach bin ich froh das ich nächste Woche zur Nackenfaltmessung muss, damit ich weiß das alles in Ordnung ist.

Wenn ich wenigsten meinen Angelsound da hätte, den ich bestellt habe, dann könnte ich horchen, aber der läßt auch noch auf sich warten.

Gibts Leidensgenossen, wer hat auch mit Blähungen zu kämpfen?

 
5 Antworten:

Re: Blähungen, wer leidet noch darunter

Antwort von Fußballbaby, 12. SSW am 06.11.2009, 18:59 Uhr

hi
also ich kann mit dir fühlen ich leide auch extrem darunter hatte ich vor der ss nicht so schlimm!!!ich trinke dann immer kümmel fenchel anis tee dann habe ich nicht solche krämpfe!!!
ich habe ebne auch mein angel sound bekommen aber gehört habe ich leider nichts ist evtl noch etwas früh!!!
schönes wochenende!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, wer leidet noch darunter

Antwort von da+sch, 12. SSW am 06.11.2009, 19:14 Uhr

oh ich hab es heute besonders schlimm...winde mich schon fast vor schmerzen...hab mir grad mein kirschkernkissen erwärmt und aufm bauch gelegt...sowas kenn ich von meinen anderen ss auch nicht...
ich hoffe es ist bald vorbei...

lg dany, die heute besonders leidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, wer leidet noch darunter

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 06.11.2009, 19:56 Uhr

Ich reich dir die Hand. Manchmal richtig unangenehm, vor allem wenn man in Gesellschaft ist. Da geht´s dann flux zum WC .
Hoffe für uns, das es bald besser wird.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, wer leidet noch darunter

Antwort von daria08, 15. SSW am 07.11.2009, 14:07 Uhr

Hallo Mädels,

mir gehts oft richtig schlecht deswegen.
Ich muss leider auch Eisen nehmen, da mein Wert nur bei 6,2 liegt.
Seitdem hat mein Darm sämtliche Tätigkeiten eingestellt und ich habe furchtbare Bauchschmerzen, ja richtige Krämpfe so das ich oft nicht gerade stehen kann.
Bei unseren 5 anderen Kindern hatte ich das nicht, sondern nur extremes .
Ich überlege noch was ich schlimmer fand/finde

LG,Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, wer leidet noch darunter

Antwort von baerbelchen, 15. SSW am 09.11.2009, 12:24 Uhr

jepp, hier auch blähungen. das kenne ich aber schon aus der ersten schwangerschaft. das schlimmste daran: manchmal "flutscht" was raus, ohne dass ich's vorher merke. zum glück gab es dadurch noch keine unangenehme situation ... aber wenn's mal in gesellschaft "brummt" ... peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.