Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana510, 13. SSW am 06.11.2009, 21:31 Uhr

Wechsel in den Aprilbus

Ich hab mir mal überlegt, da mein evtl. ET am 12. Mai sein sollte und ich sehr wahrscheinlich einen KS bekommen werde, wird ja mein Kind in der Regel 14 Tage vor ET geholt, dann wäre das bei uns der 29. April.

Aber ich warte jetzt doch erstmal meinen nächsten FA Termin ab. Denn da schaut meine FÄ nochmal ob es denn noch nach korr. der SSW geht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein tolles WE!!

LG Dana510

 
7 Antworten:

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von Dana510, 13. SSW am 07.11.2009, 13:49 Uhr

vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von Bella13, 15. SSW am 07.11.2009, 14:56 Uhr

Hallo!

Aufgrund was wirst du wahrscheinlich einen Kaiserschnitt bekommen?

lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von rm83, 12. SSW am 07.11.2009, 15:12 Uhr

Der ET ist doch dann immer noch im Mai oder hab ich das jetzt falsch verstanden ??
Wieso willst du dann in den April-Bus von der SSW bis du doch hier richtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von Dana510, 13. SSW am 07.11.2009, 20:56 Uhr

Huhu,

ich weiss noch nicht genau obs wirklich so sein wird, aber ich merke ja jetzt schon ein wenig wieder meine Symphyse/Symphysenlockerung. So war es als ich mit meiner Tochter im KH war, habs erst so versucht, hatten Mittags gegen 15 Uhr die Blase aufgemacht und um 23.20 Uhr war sie noch nicht da. Ich konnte mich auch keinen mm mehr bewegen. Das war die Hölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von Dana510, 13. SSW am 07.11.2009, 20:59 Uhr

Von der SSW bin ich hier richtig, mein ET wurde laut korr. auf den 12. Mai verschoben aber wenn ich dann einen Kaiserschnitt bekomme, dann minus 14 Tage, da bin ich dann ET 29. April. Aber ich warte jetzt erstmal doch noch meinen nächsten FA-Termin ab, da wird sie mir sagen obs dabei bleibt, bei der korr.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von da+sch, 12. SSW am 08.11.2009, 10:02 Uhr

huch ich hatte doch schon nen beitrag hierzu geschrieben...wo ist der denn hin

auch wenn du nen ks hast, bleibt der et ja 12.5
ich werde auch nen ks haben, und trotzdem bleibt mein et der 28.5
deswegen entwickelt sich ja das kind nicht anders und du bist nicht weiter in der ssw nur weil du deinen et auch vorverlegst...
die meisten kinder kommen nie am et und trotzdem zählt diese tag als stichtag...egal ob vorher die geburt stattfindet oder später...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Seid ihr Gesprächig

Antwort von Dana510, 13. SSW am 08.11.2009, 10:16 Uhr

Huhu Dani,

da gebe ich Dir Recht! Ich werde jetzt auch hier bleiben. Hab ich mir überlegt, wäre ja völliger Schwachsinn zu wechseln, war nur so ein Gedankengang. *lol*

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln in der nacht wechseln - wie oft🫢

Hallo zusammen! Nun gewöhnen wir uns langsam an das Leben mit dem zweiten Kind und wir haben folgendes Die kleine hat von Anfang an nach jedem stillen Kaka in die Windel gemacht und die Hebammen im KH meinten man ...

von natalie_92 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pränataldiagnostik ✔️ Nun alle 4 Wochen im Wechsel zur...

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute einen Termin bei der Pränataldiagnostik im Krankenhaus. Grund dafür war die Frühgeburt meiner Tochter und Cervixinsuffizienz ab der 26. SSW damals! Stand heute: Nach hinten geneigte Gebärmutter, die aber noch nicht aufgerichtet ist! ...

von Mrs M 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA wechseln oder nicht?

Hallo zusammen! Ich warte gerade sehnsüchtig auf den Anruf meiner Hebamme, die hoffentlich heute endlich meine Labor-Werte bekommt. Wenn da soweit alles okay ist, wollte ich dann mal einen Gyn-Termin machen. Problem: ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich ...

von Alberta 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

wechselnde Schwangerschaftszeichen

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit bzw. Schlaflosigkeit und Brustschmerzen mal weg sind und dann wieder da? Bisher hatte ich quasi täglich oben genanntes. Heute Nacht konnte ich zumindest statt bis 4 Uhr immerhin bis 5:30 ...

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Herzlichen Glückwunsch Euch :-) ich wechsel mal in den Juni Bus

PMS hatte mich wieder fest im Griff bis Sonntag - dieses Gefühl "schwanger" zu sein, ist echt fies nur seit gestern fühle ich mich wieder so unschwanger, unschwangerererer geht gar nicht ;-) und die Mens wird die Tage eintrudeln. Aber auch ...

von hubbabubba 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.