Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr, 7. SSW am 09.09.2015, 11:30 Uhr

wechselnde Schwangerschaftszeichen

Hallo zusammen,

geht es euch auch so, dass die Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit bzw. Schlaflosigkeit und Brustschmerzen mal weg sind und dann wieder da?

Bisher hatte ich quasi täglich oben genanntes. Heute Nacht konnte ich zumindest statt bis 4 Uhr immerhin bis 5:30 Uhr schlafen, und die Brust schmerzt auch nicht mehr, bzw. viel weniger.

Auch die Übelkeit war heute besser ... aber müde bin ich immernoch extrem!

Jetzt habe ich leider etwas Panik, dass das bedeutet, das wieder was nicht in Ordnung ist :-( Am Freitag habe ich Termin, und eigentlich wollte ich total relaxed sein. Bis heute früh war ich das auch ...

Was meint ihr?

LG ETWW

 
5 Antworten:

Re: wechselnde Schwangerschaftszeichen

Antwort von Poldie007, 7. SSW am 09.09.2015, 11:41 Uhr

Das ist total normal. Hab ich auch. Bin grad mit Tochter und Hund im Feld unterwegs und mir ist so kotzeübel dass ich schon überlege hinter welchen Baum ich gleich gehe. Heute morgen hatte ich überhaupt nichts!
Beruhige dich, es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselnde Schwangerschaftszeichen

Antwort von closed am 09.09.2015, 12:30 Uhr

Ist bei mir auch so. Es verhält sich ganz gleich wie mit meiner Stimmung&518;&518;&518;&514;&514;&514; mal da, mal komplett weg, fühl mich ohnehin komplett unschwanger bis auf meine Stimmungsschwankungen... Dass SSanzeichen mal da sind und mal nich, ist komplett normal. War in meiner ersten SS auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselnde Schwangerschaftszeichen

Antwort von conny240681, 5. SSW am 09.09.2015, 14:36 Uhr

Hallo

Geht mir auch so mal alles ganz normal umd manchmal voll ü el und das ganze programm.
Das is aber normal war beimir in allen schwangerschaften so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselnde Schwangerschaftszeichen

Antwort von 089dani, 7. SSW am 09.09.2015, 17:15 Uhr

Ich denke auch das es normal ist. Ich selber hatte ja in allen Schwangerschaften generell wenig bis gar keine Symptome.Aber meine brustwarzen waren auch zwei Wochen lang super empfindlich wie wund und jetzt merke ich sie seit ner Woche kaum noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselnde Schwangerschaftszeichen

Antwort von anikadamien am 09.09.2015, 18:45 Uhr

Hab ich auch....is mal da und mal nich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.