Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed, 7. SSW am 08.09.2015, 20:14 Uhr

Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Hallo, muss jetzt mal nachfragen, wem es noch so geht!
Ich bin grad wirklich schlechter Laune, obwohl ich ansonsten ein positiver Mensch bin. Momentan sehe ich alles dunkelschwarz und verstehe das nicht, ich sollte doch bester Laune sein und mich freuen.
Körperliche gehts mir echt gut bis jetzt, keine Übelkeit und bis auf Müdigkeit und Abgeschlagenheit kann ich nicht klagen. Aber meine Stimmungsschwankungen sind mir selber schon zu viel und ich kann mich im Moment wahnsinnig über Dinge ärgern, die mir ansonsten relativ egal sind. Da muss ich jetzt wohl durch. Ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem 1. Kind auch die ersten 12 Wochen nicht besonders gut drauf war - der Körper stellt sich anscheinend auf den neuen Hormonhaushalt ein. Wem gehts noch so oder sind ansonsten nur Smileys hier unterwegs? Vielleicht wird es auch ab Do besser, wenn der Arzt hoffentlich meine SS bestätigt, bis jetzt ist alles noch sehr unwirklich. Grüße an alle

 
7 Antworten:

PS: ...

Antwort von closed am 08.09.2015, 20:17 Uhr

und mir gehen viele Leute auf den Geist, mit denen ich ansonsten ganz gut auskomme. Kann mich über alles so aufregen und ärgern gerade. Wo bleibt gerade meine Gelassenheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 08.09.2015, 20:39 Uhr

Mir geht es genauso.

Hab ständig pipi in den Augen und nehm alles furchtbar persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Antwort von Poldie007, 7. SSW am 08.09.2015, 20:47 Uhr

Reg mich auch über Dinge auf, die mir sonst völlig egal waren. Da müssen wir wohl durch (und unsere Familie/Freunde auch)
Ab der 13. Woche geht's bestimmt bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Antwort von closed am 08.09.2015, 21:07 Uhr

Oh danke für die Antworten. Es tut mir zwar Leid, dass es euch auch ähnlich geht, aber es tut gut zu hören, wenn man nicht alleine ist mit seinem "Vogel" ;)
Ist bestimmt vorbei nach den ersten 12. Wochen und jetzt grantel ich mal bis dahin.
Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Antwort von Poldie007, 7. SSW am 08.09.2015, 21:09 Uhr

Mein Kind hat auch Stimmungsschwankungen, sie hat ihr Spielzeug umgenockt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Antwort von augustmama21, 6. SSW am 08.09.2015, 21:09 Uhr

Mir gehts auch so. Nehm alles persönlichen und bin dann auch mal nen tag zu tode betrübt wenns sein muss. Total bescheuert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Antwort von closed am 09.09.2015, 12:27 Uhr

Babys mit Stimmungsschwankungen, die ihr Spielzeug wegboxen, sind eindeutig süßer als Schwangere mit Stimmungsschwankungen&569; danke für eure Antworten, anscheinend kann das normal sein i d Frühschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.