Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 13. SSW am 06.11.2009, 19:19 Uhr

War heute shoppen...

Guten Abend zusammen,

heute Nachmittag hat mich die Shopping-Laune gepackt.

Gestern hatten wir eine Familienfeier, von 6 Uhr Abends bis ca. 12 Uhr Nachts bin ich die meiste Zeit gesessen, und habe gemerkt, dass meine weiteste Hose ( früher hab ich die ohne Gürtel immer verlohren!!! ) auch schon zwickt und unbequem ist!!!

Und nachdem in den nächsten Wochen bei uns mehrere Geburtstage, Weihnachtsfeiern... anstehen, bin ich also heute los und hab mir zwei wirklich schöne SS Hosen angeschafft. Eine Jeans und eine schwarze Stoff-Hose!

Sehen garnicht so schlimm aus wie ich immer dachte

Seid ihr auch schon auf SS Mode umgestiegen? Also meinen Bauch sieht man inzwischen schon ziemlich, meint mein Mann! Ist aber erst die letzten 14 Tage gekommen...

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Eliza

 
5 Antworten:

Re: War heute shoppen...

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 06.11.2009, 19:54 Uhr

lol. Ich habe vorgestern im I-net zugeschlagen. Das einzige was ich schon vor 3 Wochen gekauft hatte, war ein SS-Badeanzug, da wir regelmäßig einmal die Woche zum Kleinkinderschwimmen gehen.
Nur eine Hose passt noch richtig gut und eine zweite ist grenzwertig. Alle anderen Hosen passen jetzt schon nicht mehr am Bauch. Dabei habe ich bisher noch nichts zugenommen.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute shoppen...

Antwort von Sothy, 14. SSW am 06.11.2009, 20:11 Uhr

Hmmm also ich warte jeden Tag dass man bei mir den Babybauch mal sieht aber da is noch nix finde ich. Aber ich glaub das liegt daran, dass ich om letzten Jahr allgemein viel zugenommen hab. Mir passen auch noch meine ganzen Hosen. Wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht mal merken dass ich schwanger bin. Och hoffe ich bekomme bald den typischen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute shoppen...

Antwort von da+sch, 12. SSW am 06.11.2009, 20:53 Uhr

also ich shoppe grad fleißig bei ebay...hab keine sachen mehr von meiner anderen ss, weil ich 30 kg inzwischen abgenommen hab...hab schon einige schöne teile gefunden...für wenig geld...

lg dany, die auspassen muss nicht süchtig zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute shoppen...

Antwort von rm83, 11. SSW am 06.11.2009, 21:15 Uhr

hab gerade ein schlafanzug bestellt muss unbedingt sein.
kleidung hab ich noch von meiner tochter und einige oberteile hab ich mir auch schon geholt. brauche aber noch hosen muss mal in die stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute shoppen...

Antwort von Danielle77, 12. SSW am 07.11.2009, 11:45 Uhr

Obwohl ich schlank bin,sieht man irgendwie noch garnicht viel.Nur Abends sehe ich aus,als ob ich zuviel gegessen hätte
Aber ich denke,das es bestimmt bald losgeht und dann werde ich mich auch dem Shopping-Rausch hingeben*lach*
Habe allerdings noch einiges von meiner letzten SS,werde aber mit Sicherheit auch noch etwas Neues holen*freu*

LG,Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.