Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama010306, 13. SSW am 08.11.2009, 15:56 Uhr

Sorry, aber muß auch mal jammern...

Hi an alle!
Ich hab eine scheiß Woche hinter mir!
Am Mittwoch ruft meine Freundin an und erzählt mir, daß ihr Sohn Ringelröteln hat! Do glei zur FÄ und Blut abgenommen, seitdem hab ich Angst um meinen Zwerg! Was ist, wenn ich keine Antikörper habe????
Und als ob das nicht genug wäre bin ich am Mittwoch Abend in der Schule nach Elternabend auf Treppe ausgerutscht und vor lauter auf meinen Bauch aufpassen hab ich mir den Fuß so verdreht, daß ich jetzt auch noch nen Bänderriss habe! Ich könnt grad heulen...
3 kids daheim, mit Krücken laufen und noch Angst ums Baby...
Mir reicht´s ! Hoffentlich bekomm ich morgen gute Nachrichten von FÄ, daß ich Antikörper habe!!!!
Sorry, aber das mußte mal raus!
VLG Maren

 
9 Antworten:

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von FrauGoethe, 15. SSW am 08.11.2009, 15:59 Uhr

Oh Mensch, Du Arme, lass Dich mal drücken, das ist wirklich ein bisschen viel auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von Vonny+4Kids, 12. SSW am 08.11.2009, 16:00 Uhr

Oh shit, das klingt nun echt gemein. Aber wenns kommt, dann kommts bekanntlich immer dicke. Ich hoffe, der Bänderriß heilt schnell und gut ab. Hast Du denn jetzt eine Haushaltshilfe bekommen? Ich meine, mit Bänderriß und 3 Kindern macht sich der Haushalt ja nun wirklich nicht alleine.

Wegen den Antikörpern drücke ich Dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von Mama010306, 13. SSW am 08.11.2009, 16:05 Uhr

Danke euch beiden!
Mein Mann ist Koch und kann zum Glück tagsüber meine Haushaltshilfe machen! Sozusagen tagsüber unbezahlten Urlaub und Geld von der KK.
Abends geht er dann arbeiten, aber das ist kein Problem, da meine kids ca. um 18 Uhr eh schon im Bett liegen!
LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von Vonny+4Kids, 12. SSW am 08.11.2009, 17:43 Uhr

Dann ist es ja gut und prima geregelt. Hatte schon bedenken, ob Du da versuchst, rumzuwerkeln. Denn ich kenne mich da leider zu gut.

Na dann steht einer schnellen Genesung ja nix mehr im Weg. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von Dana510, 13. SSW am 08.11.2009, 17:47 Uhr

Hi,

oh Heftig ... auch ich drücke Dir ganz fest beide Daumen für Morgen! Und schnelle gute Besserung.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von rm83, 12. SSW am 08.11.2009, 18:37 Uhr

Oh nein !

Das mit deinem Fuss ist ja ganz schön blöd und auch schmerzhaft hatte ich auch schon Gute Besserung und wg. den Ringelröteln hoffe ich, dass du gute Nachrichten bekommst.

Hab mich gleich gegen Ringelröteln test lassen, weil mein Arzt meinte, dass man das besser machen sollte, wenn man kleine Kinder hat.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von kiki-oliver, 14. SSW am 08.11.2009, 18:57 Uhr

Brauchst dich doch nicht für´s jammern entschuldigen. Wir sind hier für jeden da und wenn einer kein Gejammer lesen mag, soll er den Threat nicht öffnen. Das mal dazu.

Da hast du ja eine echt schreckliche Woche hinter dir. Drücke fest die Daumen das der Arzt gut Nachrichten für dich hat. Gute Besserung und viel Kraft für und mit deinem Bänderriss.

Lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von Danielle77, 13. SSW am 09.11.2009, 8:42 Uhr

Hei,das ist ja wirklich super blöd.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Antikörper hast und deinem Fuß wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!

Alles Liebe,
Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber muß auch mal jammern...

Antwort von Coke77, 12. SSW am 09.11.2009, 9:17 Uhr

Hi Maren,

also ich denke, Du darfst ruhig mal "jammern"! Tun wir doch auch. Und wie schon gesagt, wer´s nicht lesen will, muß das ja nicht.
Das ist ja alles ein bißchen viel auf einmal. Warum hast Du denn so oft "HIER" geschrien?! (Ist nicht böse gemeint, gell!)
Na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung für Deinen Fuß und daß Du heute gute Nachrichten vom FA kriegst.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.