April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyA. am 17.09.2016, 20:36 Uhr

Ich bin einfach nur fertig :-(

Sorry schonmal für jammern, aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir...
Mir kommt es vor als wäre meine Maus seit ihrer Geburt in einem einzigen Schub. Sie meckert ziemlich viel und ich hatte immer gehofft es würde sich (wie immer alle behaupten) nach 3 Monaten bessern. Jetzt ist sie 5 Monate aber es ist keine Änderung in Sicht.
Ich mache mich morgens im Eiltempo fertig, dabei wird gemeckert
Ich frühstücke, dabei wird gemeckert
Ich gehe mit dem Hund, dabei wird (meistens) gemeckert
Ich koche, dabei wird gemeckert
Ich springe für 1 Minute unter die Dusche, dabei wird gemeckert
Ich versuche sie zum schalfen zu bringen, dabei wird gemeckert
Auch wenn ich sie viel herumtrage wird gemeckert.

Es zerrt einfach extrem an den Nerven.
Sie lacht natürlich zwischen durch auch und sie schreit zum Glück nicht.
Laut Arzt und Osteophat ist alles in Ordnung mit ihr.

Trotzdem fühle ich mich gerade extrem ausgelaugt und fertig.
Von den Schlafproblemen habe ich ja bereits berichtet. Nicht mal abends habe ich eine Stunde für mich. Ich komme mir vor wie ein Wachhund der neben ihr liegt um sie schnell wieder zu beruhigen wenn was ist, damit sie ja weiter schläft. Kind ist im Bett, mal ein Film schauen mit meinem Mann, das gibt es gar nicht.
Ich weiß dass so ein Würmchen natürlich alles auf den Kopf stellt und ich bin auch bereit alles zu geben. Ich liebe sie.
Aber es macht mich gerade einfach fertig dass ich nicht mal abends eine Stunde "Ruhe habe". Ich bin immer auf dem Sprung weil sie ständig wach wird wenn ich nicht bei ihr liege und sie tagsüber ja so gut wie gar nicht schläft.
Mit dem Stillen klappt es leider auch nicht mehr so gut, was mich zusätzlich sehr belastet. Die Flasche nimmt sie garnicht. Das endet im Heulkrampf.

Meine Familie will mich unterstützen aber dadurch dass sie auch noch so fremdelt können die zur Zeit auch nicht wirklich helfen.
Mein Mann ist wegen einer Fortbildung im Moment auch kaum zu Hause.

Gibt es hier noch Jemand mit so einem "Exemplar" und wie macht ihr das? Ich hoffe sehr dass sie irgendwann fröhlicher wird, denn jede Mama wünscht sich natürlich ein fröhliches Baby / Kind.

Die ganzen letzten 5 Monate habe ich das auch irgendwie gut hinbekommen obwohl sie nicht so einfach ist.
Aber heute bin ich irgendwie "zusammen gebrochen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.