März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84! am 30.11.2022, 8:42 Uhr

Ich bin ein ÜHU- zumindest fast!

Ich hab gestern mal Bauchumfang gemessen!
Schock...ich bin zwar groß aber doch eigentlich zierlich in der Statur (trage immer 36)...aber obwohl mein Bauch noch so klein ist hab ich schon 101 cm Umfang an der dicksten Stelle!

Auweiah !

Werdet ihr beim Gyn vermessen?
Hab mal gehört, dass das so wäre! Wurde aber noch nie bei mir gemacht!

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ein ÜHU- zumindest fast!

Antwort von Mannislinchen am 30.11.2022, 8:45 Uhr

Heeeey du bist noch da!

Ich hab noch nie gemessen auch mein gyn macht das nicht.
Aber ich kann meinen Füße mittlerweile auch nicht so richtig sehen wenn ich stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein ÜHU- zumindest fast!

Antwort von Kitty84! am 30.11.2022, 8:54 Uhr

Ja :)...ich hab dir auch gerade ganz ganz tolle Tips ;) in deinem letzten Beitrag gegeben :)!

Aha...dann ists ja gut bzw wohl normal! Ich hab ja immer die Befürchtung, dass man bei mir was ganz entscheidendes vergisst oder so !

Oh, echt? Füße sehe ich noch gut...aber Socken oder Schuhe anziehen finde ich echt schon nicht mehr easy piesy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein ÜHU- zumindest fast!

Antwort von Mannislinchen am 30.11.2022, 9:36 Uhr

Hab ich schon drauf geantwortet :) wirklich einiges gutes dabei. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. So ist das halt..

Also zum Thema Schuhe ich hab mir ganz uneigennützig und natürlich nur in Hinsicht auf den wachsenden Bauch, und nicht weil ich sie total schön fand und ich mich einfach 20 Jahre zurück versetzt fühle mit den dingern, noch vans slipons gekauft.
Das geht wunderbar, einfach einsteigen und loslaufen
Bei den Socken hilft mein Mann mir mittlerweile schon ab und zu. Dabei ist mein Bauch gar nicht so groß. Aber irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.