Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 26. SSW am 04.11.2019, 10:22 Uhr

Ich bin ein UHU ;-)

Wahnsinn...nur noch 99 Tage bis zum ET. Die Zeit vergeht so schnell. Morgen kugel ich schon in die 27. SSW

Wie geht es Euch? Was machen Eure Vorbereitungen? Wir fangen so langsam an, den Kleiderschrank zu füllen. Zudem fehlen uns noch der Maxi Cosi und die Station fürs Auto und andere Kleinigkeiten. Vieles haben wir aber auch noch von unseren Jungs.

Übrigens hat der Kardiologe letzte Woche bei meinem Termin nichts finden können. Organisch ist alles in Ordnung. Dieses Herzstolpern scheint durch die Schwangerschaft bedingt zu sein. Das hat mich zwar erstmal beruhigt, dennoch bleibt immer dieses komische, beklemmende Gefühl, wenn ich eine "Attacke" habe. Stress scheint das noch zu begünstigen.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ein UHU ;-)

Antwort von sandy0881, 25. SSW am 04.11.2019, 14:58 Uhr

Ich bin seit heute bei 24+0.
Maxi Cosi haben wir schon einen.
Bett und Kinderwagen wird erst nächstes Jahr dann gekauft.
Kleiderschrank ist hier so eine Sache , wir haben keinen Platz mehr.
Also muss ich umräumen.
Nur wie das ist die Frage.
Hab öfters wohl Übungswehen die unangenehm sind und Sodbrennen aber sonst geht es mir gut. Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU ;-)

Antwort von Schneeglöcken, 26. SSW am 05.11.2019, 8:28 Uhr

Glückwunsch zum UHU!

Ich bin heute in der 26. SSW gelandet. Haben vor ca. 2 Wochen den Autositz gekauft. Ansonsten ist im Prinzip hier alles vorhanden und gehört nur gewaschen und bezogen.
Ein paar Windelpackungen in Gr. 1 hab ich mir auch schon zugelegt.

Ich finde es unglaublich wie die Zeit vergeht. Das zweite Trimester ist fast beendet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein UHU ;-)

Antwort von Txla am 07.11.2019, 15:32 Uhr

Ich hab hab heute auch ein UHU !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.