Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beautyluv, 24. SSW am 28.10.2019, 14:29 Uhr

Blöde Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so blöde Rückenschmerzen? Bei mir fing es leicht an aber mittlerweile tut es echt richtig weh. War beim Orthopäden und habe 6x Physiotherapie verschrieben bekommen aber nicht das Gefühl das es besser wird

Meine Frauenärztin sagt ich soll Sport machen, frage mich nur wann nach 8 Stunden Arbeit

 
3 Antworten:

Re: Blöde Rückenschmerzen

Antwort von Lsg88, 26. SSW am 28.10.2019, 18:56 Uhr

Ich hab dasselbe Problem... Und trotz Sport inkl. Yoga (wenn ich mal komme, ich arbeite in Teilzeit und hab eine 1,5-Jährige zu Hause ) tut mir der Rücken ständig weh... Wenn ich zu lange sitze, morgens nach dem Aufwachen, wenn ich zu lange stehe (und das ist wirklich relativ), wenn ich zu viel gehe, ... So ein Ätzkram

Da hilft nur Durchhalten, befürchte ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Rückenschmerzen

Antwort von Lsg88 am 28.10.2019, 18:57 Uhr

..., wenn ich mal dazu komme, hieß das natürlich :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Rückenschmerzen

Antwort von AmazingMini, 24. SSW am 28.10.2019, 20:41 Uhr

Oh ja ich kann dich so gut verstehen... Ich habe seit heute sogar beim Einatmen Schmerzen ich bin deswegen auch krankgeschrieben weil meine FÄ meinte ich könne mich so besser erholen und hätte mehr Zeit für Physiotherapie und Sport... Ich versuche es gerade mit Schwimmen (und ich hasse schwimmen ) bis jetzt hat gar nichts geholfen weder Schwimmen noch Physiotherapie noch Tape bin auch langsam etwas verzweifelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Meine Lieben, Dieses doofe Virus … also eigentlich ist es nicht sooo schlimm. Aber mein Rücken tut so schrecklich weh! Vor allem wenn ich huste. Es fühlt sich so an als würde jemand meine Rippen zusammendrücken. ...

von Tahmi91 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen

Ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen aber heute ist es sehr stark habe jetzt auch mit Wärmeflasche gelegen paar stunden aber es hilft nichts die schmerzen sind bis unten hin kann nicht richtig liegen laufen sitzen. Was kann man da tun ist das normal bin in der 13 ...

von Lazo, 13. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, mich würde mal euer befinden, eure Erfahrung interessieren. Ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit dem unteren Rücken die immer wiederkehren, mit denen ich auch oft in Behandlung war da mein Becken nach der Geburt sich nicht wieder zurück ...

von Shari2108, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo Mädels Ich habe höllische Rückenschmerzen die aus dem Postweg kommen. Jetzt hab ich 2 Abende Voltaren drauf gemacht und mirgendwie nix bei gedacht. Aber meint ihr das hat geschadet ? Hab jetzt nachgelesen das man das nicht machen sollte und ich zerbreche mir den ...

von Mf2016, 10. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben und ein gesundes neues Jahr Ich leide im Moment an akuten rückenschmerzen und meine hebamme empfiehl mir von "Weleda Arnika Massageöl". Erst dachte ich mir , wieder etwas teures kaufen und dann bringt es nichts" aber ...

von Nicole0612, 33. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Bauch, es kommt wird dann stärker und klingt dann langsam wieder ab.. Seit gestern habe ich auch noch starke Rückenschmerzen dazu das ich mich manchmal nicht bewegen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das lieber abklären ...

von Steffi367, 19. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Steifer Nacken und höllische Rückenschmerzen

Oh man ich habe mir gestern Morgen von einer sek auf die andere wohl etwas verrissen. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen. Und im Nacken und runter an der Wirbelsäule tut es höllisch weh. Bin gestern den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett gelegen aber bringt wohl nichts. Hat ...

von NatalieMichael, 13. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen!!

Sag mal wer hat dieses Problem auch,den ganzen Tag hat man Schmerzen???Hab das jetzt seit ein paar Tagen und es wird immer schlimmer! Also hab ja nun echt nie gedacht das man so früh schon RS bekommt!!! Was macht ihr dagegen,habt ihr einen Tipp für mich???

von Mimie28, 6. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.