Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noriflocke, 12. SSW am 25.11.2022, 14:30 Uhr

Ich bin auch raus

Ich hatte heute wieder einen Frauenarzttermin und beide Herzchen haben nicht mehr geschlagen. Ich weiß gar nicht so richtig wohin mit mir und meinen Gefühlen. Morgen wäre ich mit meinen Zwillingen in die 13. Woche gestartet. Ich wünsche euch allen dass eure Babies alle tapfer an Board bleiben und ich die letzte schlechte Nachricht im Bus bin

 
15 Antworten:

Re: Ich bin auch raus

Antwort von SweetDreamXx23, 10. SSW am 25.11.2022, 15:10 Uhr

Oh nein nicht schon wieder :( wie schrecklich es tut mir so Leid...auch wieder so spät, dass man eigentlich denkt man hätte die kritische Zeit überstanden:(( viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Anna_Victoria am 25.11.2022, 15:15 Uhr

Das tut mir unendlich Leid! Mir fehlen die Worte :(

Ich war bisher selbst schon 2 Mal mit Zwillingen schwanger (letzte SS und diese) und beide Male hat es nur einer von beiden geschafft.. allein dieser Verlust tat unglaublich weh und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt hätte, wären es jeweils beide Babys gewesen.

Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Verlust irgendwie verarbeiten und wieder optimistisch in die Zukunft schauen könnt. Ich bin sprachlos :(
Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder glücklich sein könnt und alles Gute für euere Zukunft und hoffentlich ganz bald ein Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Gatomon am 25.11.2022, 15:17 Uhr

wann hört das endlich auf
warum?! einiges wird man nie verstehen.
Wünsche dir viel Kraft und wer weiß vielleicht klappt es bald wieder und diesmal wird alles gut gehen! nimmt Euch die Zeit und seid füreinander da, ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von katjella am 25.11.2022, 15:30 Uhr

Oh nein! Oh nein! Oh nein!!
Es tut mir so leid! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Unterstützung in der nächsten Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Stine88, 13. SSW am 25.11.2022, 15:31 Uhr

Oh nein, das tut mir so schrecklich leid,ich wünsche euch viel Kraft und fühlt euch gedrückt
Wie weit waren die beiden krümel denn entwickelt?
Und kann man erklären warum es vielleicht passiert ist ?

Man bekommt immer mehr Angst auf dem nächsten Termin beim fa,ich mag schon garnicht mehr hier in diesen forum gehen aus Angst das da noch einer eine schreckliche erfahren machen muss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Germanhijabi am 25.11.2022, 15:33 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Wie schrecklich

Wirst du nun abwarten oder hast du einen Termin im Krankenhaus?

Ich wünsche dir sehr viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Gatomon am 25.11.2022, 15:41 Uhr

ich mache mir auch ständig Sorgen ob alles oke ist und besonders beim jeden Gyn-Termin :/ mag momentan auch nicht mehr so gerne reinschauen :( schrecklich sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von LiLaMoonxX, 10. SSW am 25.11.2022, 15:47 Uhr

Es tut mir schrecklich leid. Es ist schlimm sowas zu lesen, aber sowas zu überstehen noch schlimmer… ich wünsche dir sehr viel Kraft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Starbucks87, 11. SSW am 25.11.2022, 18:18 Uhr

Hallo :(

Wie traurig und schrecklich.. Es tut mir sehr sehr Leid.
Mir scheint es, als müssen das leider gerade viele Frauen erleiden.
Ich wünsche dir alles Gute und alle Hilfe die du brauchst :(

Habe selbst so Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von SmileyDay, 10. SSW am 25.11.2022, 19:24 Uhr

Oh mein gott dein ernst
Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute, oh Gott, mir fehlen echt jetzt die Worte !
Möge das Glück bald zu euch kommen!!! Ich wünsche es dir!!

Man man jetzt hab ich noch mehr Angst vorm Termin am Montag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von SeePferdchen87, 14. SSW am 25.11.2022, 19:42 Uhr

Oh nein . Was ist denn mit dem Juni los?! Das tut mir sooo leid , ich weiß gar nicht was ich sagen soll....Ich hoffe du bist jetzt nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Noriflocke am 25.11.2022, 21:11 Uhr

Ich muss leider ins Krankenhaus. Ich hätte sie gern natürlich abgehen lassen aber sie sind wohl schon zu groß und meine Ärztin meinte, dass die Gefahr bei zweien zu groß ist, dass nicht alles von alleine rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Jessy4694 am 25.11.2022, 21:15 Uhr

Liebe Noriflocke,
Es ist nicht in Worte zu fassen wie Leid es mir für euch tut, ich wünsche dir und deiner Familie unglaublich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bete dafür, dass ihr bald auch ein gesundes und wundervolles Baby im Arm halten werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Noriflocke am 25.11.2022, 21:16 Uhr

Die beiden waren 4,1cm. Rechnerisch bei 10+5. Ich wäre heute 11+6 gewesen. Muss also vor ein paar Tagen passiert sein.
Vielleicht findet man beim Gentest im Krankenhaus eine Ursache. Meine Ärztin tippt auf einen Infekt, da es wohl sehr ungewöhnlich ist, dass beide auf einmal verstorben sind. Sie meint sie hatte in den letzten zwei Wochen ungewöhnlich viele späte Abgänge in der Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch raus

Antwort von Germanhijabi am 26.11.2022, 0:39 Uhr

Ja, in deinem Fall kann ich das aber voll verstehen -dass die Ärztin und du da nichts riskieren wollt.

Man hängt einfach in der Luft denke ich, man kann nichts denken und es kommt einem nicht real vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.