September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 19. SSW am 10.04.2019, 13:55 Uhr

Ich bin auch mal wieder hier 🙋🏼‍♀️

Hallo zusammen...
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort ich war ja jetzt nen weilchen nicht hier! Mein Tag hat gar nicht genügend Stunden und abends Fall ich wirklich hundemüde ins Bett

Wir habe in den letzten Wochen gefühlt jeden 2 Tag ein Geburtstag gehabt jede Menge Termine Vorbereitungen für die Mutter Kind Kur ja, war alles ganz schön stressig

aaabbbber uns geht es gut. Zwischenzeitlich haben wir sogar ein outing bekommen, nachdem ich ja fest davon ausgegangen bin das wir einen kleinen Jungen bekommen weil die ss ja so gaaaanz anders ist als bei meinen 3 Mädels, bekommen wir doch wirklich noch eine kleine Prinzessin die Mädels freuen sich total !!!

Ich hoffe bei euch allen ist auch alles schick und euch geht es gut?!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch mal wieder hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Spätsommer, 17. SSW am 10.04.2019, 17:21 Uhr

Na wunderbar. Noch ein eine kleine Maus. Kann mir richtig vorstellen, dass die ander sich sehr freuen. Mädchen wünschen sich doch fast immer Mädchen.

Mir gehts soweit ganz gut. Mir gehts zur Zeit so gut, dass ich wieder mehr hier aktiv sein kann.

Sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Schnuppel am 10.04.2019, 20:56 Uhr

4 Mädels . Richtig gut. Da würde ich ja gerne Mäusschen spielen, was die Charaktere angeht.

Ich bin schon bei 2 Jungs gespannt wie ähnlich oder unterschiedlich die Kids sind.

War es für dich leicht das anzunehmen? Ich lag ja auch daneben mit dem Geschlecht und war kurz 2 Tage etwas überrumpelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Pina_Lou, 20. SSW am 11.04.2019, 12:46 Uhr

Meine älteste Tochter ist ja leider 2009 im Alter von 7 Jahren verstorben von daher kann ich nicht sagen wie sie heute vom Charakter her währe aber so muss ich tatsächlich sagen das jedes Kind absolut anders ist wobei meine kleine schon sehr Charakter stark und eher mit dem Kopf durch die Wand ist und versucht sich immer durchzusetzen aber sehr sehr Sozial ist, ist meine mittlere ein totales sensibles, sehr einfühlsam ruhiges und soziales kind und unsere große war ein echtes kämpferherz obwohl sie so schwer krank war hat sie immer gelacht war fröhlich und aufgeschlossen... Ja so ist jedes Kind individuell und einzigartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Schnuppel am 13.04.2019, 9:17 Uhr

Das mit deiner großen tut mir sehr leid . Ich freue mich dennoch für deine Prinzessinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.