September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 09.04.2019, 17:03 Uhr

@Lila2019

Du heiratest also mit Murmel?
Wann ist denn euer Hochzeitstermin?

 
5 Antworten:

Re: @Lila2019

Antwort von Lila2019, 19. SSW am 09.04.2019, 19:30 Uhr

Hallo Spätsommer,
ja, vor wenigen Wochen gab es wirklich überraschend den Antrag, aber umso größer war dann auch die Freude
Der Termin ist einen Tag nach Beginn des Mutterschutzes am 26.7. in der 35. Woche. Da wird die Murmel wohl bereits ziemlich zugelegt haben
Zwar feiern wir erstmal nur im engsten und "kleinen" Familienkreis mit unseren Trauzeugen, aber wir wollten uns trotzdem etwas Schönes überlegen. Eine freie Trauung ist dann voraussichtlich für das nächste Jahr geplant, zu der alle Freunde und die gesamte Familie geladen werden sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila2019

Antwort von MetalMama21, 18. SSW am 09.04.2019, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Ich kann dir nur sagen das ich 2015 in der 35 Woche geheiratet habe. Ich hatte einen Mega großen Bauch, und es sind tolle Bilder geworden mit der Kugel.
Mein Sohn freut sich immer wenn er die Bilder sieht und sagt ganz stolz ich war mit dabei in Mamas Bauch. Wir hatten auch nur eine kleine gemütliche Gartenfeier im 50er Jahrestil. Ich war am Abend aber echt kaputt und den nächsten Tag so platt ich dachte der Kleine kommt aber er hat sich dann zum Glück noch 3 Wochen Zeit gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila2019

Antwort von Lila2019, 19. SSW am 09.04.2019, 20:56 Uhr

Lieben Dank
Ja, so in etwa ist es bei uns auch geplant, nur dass wir in einem Restaurant am See feiern möchten. Die Trauung ist bereits R
recht früh (gegen 10 Uhr sollte es vorbei sein), sodass wir die Sache gegen Nachmittag für ein paar Stunden zur Erholung auflösen und uns dann abends nochmal zum Essen treffen.
Das mit den Fotos kann ich mir gut vorstellen. Wir haben auch überlegt, ob wir uns nicht einen Fotografen gönnen möchten, um den Tag mit unserem Würmchen an Bord für die Ewigkeit festzuhalten.
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon sehr darauf Auch wenn es noch ein wenig Anstrengung bedeutet alle Gäste unter zu bringen und die Organisation zu planen. Aber das bekommen wir schon hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila2019

Antwort von Mondlicht, 16. SSW am 09.04.2019, 21:19 Uhr

Toll, da hast Du ja wirklich noch ein wunderbares Highlight zum Freuen!!



Ja, einen guten Fotografen würde ich auf jeden Fall empfehlen! Wir haben vor einem halben Jahr geheiratet und so wunderschöne Fotos. Die hätten Familie und Freunde so nie hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila2019

Antwort von Spätsommer am 10.04.2019, 7:53 Uhr

Wir hatten bei unserer Hochzeit gleich zwei Fotografen gebucht. Also, die gab im Set.
Es war genau richtig, da sich beide aufgeteilt haben. Somit haben wir ab Tagesbeginn Fotos von mir und meinem Mann, wie wir uns vorbereiten etc. Einer war schon beim Standesamt und einer noch bei mir beim Frisör.
Sie blieben bis in die früh des nächsten Tages. Es sind viele schöne Fotos geworden.

Sag und bloß nochmal Bescheid, wenn der große Tag ansteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.