April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 25. SSW am 16.12.2009, 19:06 Uhr

Ich bin auch mal wieder da!! + Krankenbericht

Hallo ihr Mitkugelnden!

Ich dachte ich meld mich auch mal wieder. Bin schon seit letzter Woche Krank geschrieben. War vor zwei wochen beim Doc weil ich Nachts so schlimme unterbauchschmerzen hatte. Er hat mich dann aufgeklärt das das Wehen waren und wenn ich nochmal welche hätte solle ich wieder kommen. Also heim, hingelegt und gewartet. Dann war ich paar Tage auf Arbeit...das Selbe wieder! Also letzten Donnerstag wieder so schlimme Schmerzen. GMH ist aber noch auf fast 4 cm und MuMu ist auch i.O. Jetzt hat er mich erst mal aus der Arbeit genommen....soll mich schonen damit wir weiteren Wehen so entgehen können. Jetzt geh ich nächste Woche nur bis Mittag arbeiten und wenn das klappt muss ich bis zum Beginn des MuSchu nur noch halbtags arbeiten.
Hab ich mir schon Sorgen gemacht um meinen Kleinen...aber da er sehr lebhaft ist und ich ihn oft spüre bin ich dann immer ganz beruhigt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!! + Krankenbericht

Antwort von Kalli36, 23. SSW am 16.12.2009, 20:50 Uhr

Oh je, das kenne ich aus meinen ersten beiden Schwangerschaften.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich in der 26. SSW Wehen und musste 1 Woche am Magnesium-Tropf im KH bleiben. Ich denke, etwas Schonung hätte auch gereicht.
Beim 2. Kind hatte ich das in der 25. SSW, aber da waren wir gerade auf Mallorca und ich wollte da nicht unbedingt zum Arzt und hab mich eben geschont, wie es ging und dann war es auch wieder gut.
Es ist sicher so eine Zeit, wo das mal vorkommen kann. Ist bestimmt harmlos, aber sollte als Warnsignal gesehen werden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!! + Krankenbericht

Antwort von Nancy_85, 24. SSW am 16.12.2009, 20:59 Uhr

Ohje, dann schon Dich mal schön und ich hoffe, die Halbtagsarbeit wird eine Besserung bringen.

Wollen doch unsere Mäuse bis April frühestens März in unseren Bäuchen lassen.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und brav schonen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!! + Krankenbericht

Antwort von Lilly82 am 17.12.2009, 16:14 Uhr

Ohja, zum Glück scheinen die Wehen ja noch nix am Muttermund angerichtet zu haben... dann ist jetzt wohl oder übel der Schongang angesagt. Ist ja aber auch mal nett sich ein bisle zurücklehnen zu können, oder??

Hauptsache, es wird dir nicht langweilig und Baby bleibt erstmal wo es ist! Lass es dir erstmal richtig gutgehen!! (Schopping -natürlich per I-net für dich und Baby-, danach ´ne Massage, ein toller Film und Pizza bestellen, Schoki zum Nachtisch wären da meine Vorschläge ; ) )

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.