Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3, 6. SSW am 13.05.2011, 14:25 Uhr

Ich bin auch dabei ;-)

Hallo! Ich heiße Claudi und bin in der 6. Woche mit unserem 3 . Kind schwanger. Vor unsrem ersten Sohn hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, weswegen ich momentan ziemlich nervös bin. Muss Dienstag zum ersten mal zum FA ubd ab dann alle 4 Tsge, bis feststeht, dass unser Zwerglein da sitzt , wo es hingehört.
Wir freuen uns schon sehr, denn wir haben 8 Monate auf den positiven Test warten müssen. Haben auch schon überall Bescheid gegeben und auch unsre Kids wissen es und freuen sich. Bin nicht der Typ zum Geheimhalten ;-) sehe da auch keinen Sinn drin.
Hab schon während meiner anderen Schwangerschaften hier mitgeschrieben und freu mich schon auf Austausch ubd Unterstützung.
Lg
Claudi

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von PurzelNr.3, 6. SSW am 13.05.2011, 14:32 Uhr

Hab noch schnell ne Frage: hab seit Tagen dauern so blödes Bauchkluckern. So ähnlich wie Magen knurren. Aber Hunger hab ich nicht ;-)))
Besonders nachts und das nervt. Hat das jemand von euch auch und hat nen Tip was man dagegen tun kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von Nine92, 4. SSW am 13.05.2011, 15:34 Uhr

Erstmal herzlich willkommen bei uns und eine schöne gemeinsame kugelzeit. :)
Ja dieses Bauch knurren kenne ich nur zu gut also ich kann dagegen garnichts tun ich muss immer abwarten bis es wieder weg ist und letztens hatte ich es 5 min am stück also du hast recht es ist echt nervig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 13.05.2011, 16:10 Uhr

Hey, Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.