S@lly
Wir erwarten unser 3.Kind
Unser 2. Kind!
Unser 4.
Mission Großfamilie
Wir erwarten unser 3. Unser erster Sohn ist jedoch ein Sternenkind, sodaß wir, wenn jetzt alles gut ausgeht, 2 Kinder zuhause hätten.
habe schon eine Tochter an der Hand, einen Sohn im Herzen
Ich habe zwei Mädchen bei mir und 2 Sternchen.
bei uns wird es das 4. Kind. lg mamalinchen
...das soviele mehrfachmamis unter uns sind.Wie alt sind denn eure Kinder?
salut sally,die gar nicht neurgierig ist
Hi Sally, die Kinder werden bei der Geburt 7 Jahre (1. Klasse), 4 1/2 (Kiga) und 2 3/4 Jahre (KiGa) sein. Somit kann ich dieses letzte Baby richtig geniesen. Das ging beim 3. nicht, da es sich schneller einschlich als wir gerechnet hatten. Die ersten 2 Kinder liesen je fast 2 Jahre auf sich warten und beim dritten klappte es fast direkt nach absetzen der Pille. Dadurch war der Abstand nichtmal 2 Jahre und das war/ist schon Streß. So freue ich mich auf verkuschelte Vormittage mit dem Baby und turbulente Mittage mit meiner großen Familie:-) lg mamalinchen
Wir bekommen das dritte Kind.
Lg
Vanessa
Ich bekomme das vierte Kind. Wir haben eine 5 (fast6) jährige Tochter, einen 4-jährigen Sohn und eine 2-jährige Tochter.
Hier auch das dritte.
Bei uns ist es das erste Krümelchen.
Hallo S@lly, wir erwarten unser 5. Kind und definitiv das Letzte. Wir freuen uns riesig darauf, weil wir erst 7 Sternchen ziehen lassen mussten vor ihm. Meine 4 Jungs sind 18,17,11 und 10 Jahre alt.
Wir bekommen das 2. Kind. Unsere Tochter wird im Aug 2 : )
Ich bekomme das 4
Das 3. Kind, allerdings sind die beiden großen schon 18 und fast 21
Soviele Großfamilien, das ist ja schön. Für mich ist es das erste Urmel für meinen Partner das zweite.