Wir erwarten unser 3.Kind ![]()
Antwort auf Beitrag von S@lly
Unser 2. Kind!
Antwort auf Beitrag von S@lly
Unser 4.
Mission Großfamilie ![]()
Antwort auf Beitrag von S@lly
Wir erwarten unser 3. Unser erster Sohn ist jedoch ein Sternenkind, sodaß wir, wenn jetzt alles gut ausgeht, 2 Kinder zuhause hätten.
Antwort auf Beitrag von S@lly
habe schon eine Tochter an der Hand, einen Sohn im Herzen
Antwort auf Beitrag von S@lly
Ich habe zwei Mädchen bei mir und 2 Sternchen.
Antwort auf Beitrag von S@lly
bei uns wird es das 4. Kind. lg mamalinchen
Antwort auf Beitrag von mamalinchen
...das soviele mehrfachmamis unter uns sind.Wie alt sind denn eure Kinder?
salut sally,die gar nicht neurgierig ist ![]()
Antwort auf Beitrag von S@lly
Hi Sally, die Kinder werden bei der Geburt 7 Jahre (1. Klasse), 4 1/2 (Kiga) und 2 3/4 Jahre (KiGa) sein. Somit kann ich dieses letzte Baby richtig geniesen. Das ging beim 3. nicht, da es sich schneller einschlich als wir gerechnet hatten. Die ersten 2 Kinder liesen je fast 2 Jahre auf sich warten und beim dritten klappte es fast direkt nach absetzen der Pille. Dadurch war der Abstand nichtmal 2 Jahre und das war/ist schon Streß. So freue ich mich auf verkuschelte Vormittage mit dem Baby und turbulente Mittage mit meiner großen Familie:-) lg mamalinchen
Antwort auf Beitrag von S@lly
Wir bekommen das dritte Kind.
Lg
Vanessa
Ich bekomme das vierte Kind. Wir haben eine 5 (fast6) jährige Tochter, einen 4-jährigen Sohn und eine 2-jährige Tochter.
Hier auch das dritte.
Bei uns ist es das erste Krümelchen.
Antwort auf Beitrag von S@lly
Hallo S@lly, wir erwarten unser 5. Kind und definitiv das Letzte. Wir freuen uns riesig darauf, weil wir erst 7 Sternchen ziehen lassen mussten vor ihm. Meine 4 Jungs sind 18,17,11 und 10 Jahre alt.
Antwort auf Beitrag von S@lly
Wir bekommen das 2. Kind. Unsere Tochter wird im Aug 2 : )
Antwort auf Beitrag von blondesGift
Ich bekomme das 4
Antwort auf Beitrag von S@lly
Das 3. Kind, allerdings sind die beiden großen schon 18 und fast 21 ![]()
Antwort auf Beitrag von Anni39
Soviele Großfamilien, das ist ja schön. Für mich ist es das erste Urmel für meinen Partner das zweite.