Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Noch 1 Woche!!!

Thema: Noch 1 Woche!!!

Dann gehts ab zum FA,nächsten Freitag um 9:20 uhr hab ich den Termin.Ich freu mich schon Ich hatte ja solche Angst ( nach meinem sehr frühen abgang kurz nach dem positiven Test) das ich wieder blutungen bekomme...aber nichts Diesmal scheint es der krümel ernst zu meinen und krallt sich gut fest...was allerdings auch zu spüren ist,denn ich habe solches ziehen,auah Aber es is auszuhalten und man weiß ja warum das so ist!

von S@lly am 13.05.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hallo Sally, ich drücke dir die Daumen dass das Krümelchen bleibt und gesund und munter im Januar zur Welt kommt. Ich muss noch bis zum 30.5. auf meinen ersten FA-Termin warten. Hatte da eh schon nen Termin für die Krebsvorsorge und den hab ich jetzt halt zur ersten VU gemacht. Ich bin zwar neugierig und würde gerne Krümelchen sehen, aber dann sehe ich wenigstens richtig was (versuch ich mir immer wieder zu sagen...). Bin dann ja schon Ende 7./Anfang 8. Woche. Hart ist es trotzdem bis dahin zu warten. Dauernd renne ich auf Toilette um sicher zu gehen das ich nicht doch die Mens bekomme. Und um mir nochmal den positiven Test anzuschauen lg mamalinchen

von mamalinchen am 13.05.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hey Sally, ich wünsch dir auch alles Gute und bin zuversichtlich, daß das kleine Krümmelchen sich festhält. Ist doch jedesmal wieder ein Wunder und was Schönes .... Meinen ersten Termin habe ich am 31.5. - muss also noch laaange Warten ;))

von Muckelienchen am 13.05.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hey, alles Gute zur Schwangerschaft. Drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen! LG

von Jenni1986 am 13.05.2011, 16:05