Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 03.05.2017, 6:26 Uhr

Ich bin am ende... :(

Ach mädels ich will mal jammern bitte

Zusammenfassung:
Letzten Mittwoch:
- kind in SL ca 2.7kg bisher eher weniger als der erste.
- etwas wenig FW,Plazemta leicht verkalkt
- leichte wehen auf ctg
- kindsherztöne hoch weil er nur am rotieren war
- kopf im becken nur leicht abschiebbar


Samstag:
Blutung morgens nachm aufstehen (nachts da sgefühl auszulaufen gehabt aber ignoriert weil ich dachte es sei urin )... hellrotes bkut wie "mensbeginn". Die hebamme meinte am tel "zeichnungsblutung"..

Nacht auf Dienstag:
23uhr bis 4uhr Wehen mittelstark im 10mintakt....ich wartete quasi auf den 5min takt um loszugehen weil sie auch immer intensiver wurden... plötzlich aber 40mintakt und weg.... tya.
Dann abends am dienstag 1x beim.abwischen leeeicht rosa schleim

Diese nacht wehe für 3h im 30min takt dann wieder weg... heut morgen hinten beim Po 3 flecken im höschen und hatte auch nachts wieder das gefühl auszulaufen. Vermutich also ausfluss oder urin weil jetzt kam nichts mehr seit dem aufstehen um 6uhr...


Ich hab noch genau 7tage bis KS am 10.5 heute. Wenn er vorher kommt, entbinde ich normal. Wenn nicht, bekomm ich ja den wunschks. Ach man.

Ich denk er soll jetzt einfach kommen oder die füsse stillhalten bis 10.5 weil jeden Tag was neues ist echt ätzend..... macht mich psychisch echt wahnsinnig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.