Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 03.05.2017, 6:26 Uhr

Ich bin am ende... :(

Ach mädels ich will mal jammern bitte

Zusammenfassung:
Letzten Mittwoch:
- kind in SL ca 2.7kg bisher eher weniger als der erste.
- etwas wenig FW,Plazemta leicht verkalkt
- leichte wehen auf ctg
- kindsherztöne hoch weil er nur am rotieren war
- kopf im becken nur leicht abschiebbar


Samstag:
Blutung morgens nachm aufstehen (nachts da sgefühl auszulaufen gehabt aber ignoriert weil ich dachte es sei urin )... hellrotes bkut wie "mensbeginn". Die hebamme meinte am tel "zeichnungsblutung"..

Nacht auf Dienstag:
23uhr bis 4uhr Wehen mittelstark im 10mintakt....ich wartete quasi auf den 5min takt um loszugehen weil sie auch immer intensiver wurden... plötzlich aber 40mintakt und weg.... tya.
Dann abends am dienstag 1x beim.abwischen leeeicht rosa schleim

Diese nacht wehe für 3h im 30min takt dann wieder weg... heut morgen hinten beim Po 3 flecken im höschen und hatte auch nachts wieder das gefühl auszulaufen. Vermutich also ausfluss oder urin weil jetzt kam nichts mehr seit dem aufstehen um 6uhr...


Ich hab noch genau 7tage bis KS am 10.5 heute. Wenn er vorher kommt, entbinde ich normal. Wenn nicht, bekomm ich ja den wunschks. Ach man.

Ich denk er soll jetzt einfach kommen oder die füsse stillhalten bis 10.5 weil jeden Tag was neues ist echt ätzend..... macht mich psychisch echt wahnsinnig....

 
8 Antworten:

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von zümrüt, 36. SSW am 03.05.2017, 6:36 Uhr

Bist du mit mir oder weiter von Wochen her?
Aber bei dir sind relativ viele anzeichen deins kommt bald und hoffe das du normal hinbekommst. WunschKs warum wenn dein spatz von der Gröse past und in SL ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von Mikako90 am 03.05.2017, 6:42 Uhr

Ks wegen geburtstrauma meinerseits. Je näher alles kommt desto weniger mag ich über die letzte geburt nachdenken ... hab einfach nur angst das es nochmals so wird.

Bin heute 37+2.
Ks am 10.5 bei 38+2 dann geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von Anto2016, 38. SSW am 03.05.2017, 6:53 Uhr

Ohwei du arme. Könnte man in deinem Fall nicht auch sofort einleiten oder einen KS vor ziehen?

Ich drück dir echt die Daumen das du endlich entbinden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von Mikako90 am 03.05.2017, 6:57 Uhr

Nein die wollen abwarten da noch alles soweit im rahmen sei quasi. Baby soll ja solange wies geht im.bauch sein, respektive bis ks termin wird das fw und diemplazenta reichen hiess es.

Einleitenwill ich auf keinen fall.... entweder er kommt so raua oder am 10.5 per ks... einleitung war die letzte geburt die im.notks endete nach 3 tagen. Das tu ich mir und dem wurm nicht an ein zweites mal. Das war psychisch zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von conda am 03.05.2017, 7:11 Uhr

Hey!
Ja, das würde mich auch stressen, wenn jeden Tag irgendwas neues wäre. Hast du denn diese Woche nochmal einen FA-Termin? Vielleicht würde es dich ja beruhigen, da nochmal hinzugehen und alles zu schildern?!
Ich hoffe für dich, dass sich dein Krümel entweder ganz schnell auf den Weg macht und dann auch schnell und unkompliziert den Weg aus deinem Bauch herausfindet oder aber dass er es noch in aller Ruhe bis zum KS-Termin aushält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von kea, 42. SSW am 03.05.2017, 7:14 Uhr

Dein Körper ist gerade im Ausbahmezustand.
Das Wehenhormon Oxytocin ist ein recht scheues Hormon. Und wenn du Angst oder gar Panik bekommst, reicht es nicht aus für muttermundwirksame Wehen.

Hast du eine Hebamme? Dann triff dich noch einmal mit ihr! Sprecht darüber! Vielleicht kannst du dich dann entspannen und dein Baby macht sich noch auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von Mikako90 am 03.05.2017, 9:27 Uhr

Angst und Panik hab ich nur vor ner Einleitung. Alles andere beunruigt mich nicht qirklich.ich bin es mehr leid langsam..... es soll was passieren oder einfach ruhig bleiben bis zum KS... einfach jeden Tag was neues macht mich fertig. Nicht wegen Angst aber einfach weils nervlich anstrengend ist. Dazu merkt mein 2 jähriger das auch und KLEBT an mir wie ein Kaugummi....

Ich hab keine Hebamme. Hab fûrs wochenbett ne Pflegefachfrau mit stillberatungsausbildung. Sie betreut aber nur nachgeburtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende... :(

Antwort von Fenezia, 38. SSW am 03.05.2017, 10:10 Uhr

So wie ich das sehe, würde er sehr gerne kommen. Aber ich fürchte dein Geburtstrauma hemmt dich zu sehr. Du selber kannst nicht loslassen und der Geburt freien lauf lassen.

Das führt dazu, dass deine Wehen wieder aufhören und gar stoppen.

Ich fürchte so wirst du dich noch eine ganze Weile dann quälen müssen. Fahre auf jeden Fall mal ins Krankenhaus, denn das was du als evtl Auslfuss beschreibst, kann ja auch Fruchtwasser sein und damit sollte mal nicht so lange warten, es kann sich nämlich alles entzünden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Chakka! Und jede Geburt ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.