April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24, 19. SSW am 09.09.2018, 19:33 Uhr

Ich ärgere mich über mich selbst

Hallo
Ich schleiche mich mal aus dem Februar19 Bus rüber.
Ich habe seit der 9ten woche immer mal wieder Blutungen, auch manchmal richtig stark und helles frisches Blut. Ich war bei 4 Ärzten und mir kann niemand sagen woher es genau kommt..aber den Kind geht es jedes mal super und morgen komme ich schon in die 20te Woche :) ich kann deine Angst total verstehen..bei jeder blutung hatte ich sooo große Angst dass man mir nun sagt dass das Herz nicht mehr schlägt. Es ist ein schreckliches Gefühl und man hofft dass es nun bald einfach aufhört und man die restliche Schwangerschaft genießen kann

Wollte dir damit nur mut machen ,dass Blutungen nicht immer gleich das Ende bedeuten und wegen der Einschulung.. hör auf dein Gefühl. Ich denke wenn du nicht hin gehen würdest, hättest du ein sehr schlechtes Gewissen deiner kleinen gegenüber und das würde dich auch nicht glücklich machen. Geh hin und danach kannst du dich gleich wieder hinlegen zuhause und schonen .
Wünsche dir alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.