April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 9. SSW am 05.09.2018, 16:43 Uhr

Verzweifelt

Ich muss mich ausheulen, ich bin total verzweifelt

Letzte Woche Freitag war ich wegen einer leichten Blutung beim FA; soweit war alles gut und er hat mich bis einschließlich heute krankgeschrieben. Die Blutung war ab Samstagnachmittag weg und ich total erleichtert. Mein FA konnte auch nicht sehen woher die Blutung kam.

Eben war ich auf dem WC und ich habe braunen Ausfluss ich bin fix und fertig...

Leider habe ich und mein Körper mit Blutungen schon zwei Mal keine guten Erfahrungen gemacht. Mein FA hat für heute schon zu und ansich wäre ich morgen wieder ins Büro. Ich könnte auf der Stelle losheulen...

Verzweifelte Grüße

 
11 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Schatzi, 10. SSW am 05.09.2018, 18:16 Uhr

Ich kann dieses krankschreiben für 3 Tage einfach nicht nachvollziehen, Vorallem wenn schon zwei mal schlechte Erfahrungen in diese Richtung bestehen

Wenn du unsicher bist und nicht bis morgen abwarten kannst geh ins Krankenhaus.

Ich hoffe es ist alles gut und drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Mape, 8. SSW am 05.09.2018, 18:55 Uhr

Ich würde auch in KH fahren. Ich hatte ein Hämatom was auch erst nicht zu sehen war. Erst hatte ich nur SB und nachher lief das Blut so, als hätte ich mir tief in den Finger geschnitten. Es lief regelrecht. Es war viel Aufregung für nichts. Ich wurde krank geschrieben und sollte mich ausruhen. Jetzt ist wieder alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Kathi81, 8. SSW am 05.09.2018, 19:00 Uhr

Hallo Madita,

ich hatte vor 2 Wochen auch Blutungen. Meine FA konnte keine Ursache feststellen und die Blutung hört auch am selben Tag wieder auf. Meine FA meinte, es könnte ein Hämatom sein, welches man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sieht.
Deshalb sollte ich - falls die Blutung erneut auftritt - direkt noch einmal zu ihr kommen. Sie hätte mir dann absolute Bettruhe, Magnesum und Famenita (Progesteron) weiterhin verschrieben. Damit das Hämatom beim "Abbluten" den Embryo nicht "mitreißt" (falls ich das richtig verstanden habe).
Meine Blutung kam nicht wieder, von daher handelte es sich nicht um ein Hämatom.
Evtl. ist es bei dir auch "nur" ein nicht entdecktes Hämatom?
Falls du das nervlich packst, würde ich morgen früh direkt bei der FA vorstellig werden.
Ansonsten direkt ins Krankenhaus, falls dich das beruhigt zu wissen was los ist,

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Jani1988, 9. SSW am 06.09.2018, 13:37 Uhr

Und?? Wie gehts dir ? Warst du noch beim Arzt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Madita0218 am 06.09.2018, 15:39 Uhr

Hallo, danke für die Nachfrage! Ich bin nicht zur Arbeit und darf erst morgen Mittag zum Vertretungsarzt. Er schreibt mich dann auch nochmal krank...

Solange nehme ich jetzt Magnesium und schone mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Madita0218 am 06.09.2018, 15:43 Uhr

Krankenhaus wollte ich mir nicht antun; ich gehe aber sofort falls es schlimmer wird oder ich schmerzen bekomme.

Leider sind die Ärzte bei uns im KH sehr unsensible und frech. Bei meinen beiden FG durfte ich mir Sprüche wie "na, sie kennen es ja schon" oder "irgendwann sollte es halt mal klappen" anhören. Solche Sprüche schaffe ich gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Jani1988, 9. SSW am 06.09.2018, 17:55 Uhr

So früh kann man bei uns ja leider auch eh nicht wirklich was machen
Hast du denn noch Blutungen ??
Hast du schon Kinder ?
Ich drück die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von zitronenmama, 11. SSW am 07.09.2018, 7:23 Uhr

Hey Madita, wie ist es mittlerweile?

Geht es dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Madita0218, 9. SSW am 07.09.2018, 13:37 Uhr

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken! Ich war gerade beim Vertretungsarzt und es ist alles gut soweit.

Ich soll am Montag auch wieder arbeiten gehen, er meinte ob im Bett liegen oder am Schreibtisch sitzen würde kein Unterschied machen und noch so paar komische Sätze über Magnesium etc... ok...

Aber ich bin glücklich, unser Knirpsi sieht aus wie ein kleines Gummibärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Kathi81, 8. SSW am 07.09.2018, 20:47 Uhr

Das freut mich sehr!
Aes Gute auch Weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Jani1988, 9. SSW am 08.09.2018, 8:56 Uhr

Das freut mich auch! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.