April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 8. SSW am 04.09.2018, 6:46 Uhr

Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Bin total aufgeregt, ob alles gut ist! Die 2 Wochen gingen jetzt echt schnell rum!
Da mir seit Tagen schlecht ist und ich das Gefühl habe, dass das immer schlimmer wird, hoffe ich jetzt einfach mal, dass alles gut ist!
LG

 
6 Antworten:

Re: Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Antwort von Jani1988, 9. SSW am 04.09.2018, 7:54 Uhr

Übelkeit ist immer ein sehr gutes Zeichen! Sagen alle Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 04.09.2018, 9:57 Uhr

Es ist alles in Ordnung! Und das kleine Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 04.09.2018, 9:59 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!! Wunderbar, dass das Herz schlägt < 3

Ich hab am Donnerstag den zweiten Termin. Ich hoffe, dass alles noch ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Antwort von Charo258 am 04.09.2018, 10:29 Uhr

Schön dass das Herzchen schlägt. Ich hab erst nächste Woche meinen ersten Termin. Bin scho gespannt Übelkeit hab ich dieses mal gar nicht. Aber auch das letzt mal kaum gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Antwort von Toasty am 04.09.2018, 10:32 Uhr

Freu mich für dich :)
Ich hab Donnerstag früh gleich nen Termin bei der neuen Ärztin. So langsam stellt sich Nervosität ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin in 1 1/2 Stunden

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 04.09.2018, 10:57 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen!!! Ich hab in 3 Wochen den nächsten Termin! Wenn dann auch alles gut ist werde ich langsam etwas beruhigter sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.