April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 9. SSW am 09.09.2018, 3:23 Uhr

Ich ärgere mich über mich selbst

Ach mädels,

Nachdem ich vor ein paar Tagen gesagt bekommen habe, ich dürfte wieder aufstehen......
Hab ich es wohl die letzen zwei Tage übertreiben

Wir haben uns ein Auto gekauft und ich bin sehr viel Vorallem gestern gefahren.....

Und jetzt bin ich gerade aufgewacht und blute wieder (die Blutung war doch komplett weg) und das echt nicht wenig, hellrot und es war ein Riessen Stück (sorry, aber wie wenn man die Periode hat so Fetzen nur viel größer) dabei!!

Ach man jetzt habe ich wieder Angst und hab leichte Bauchweh, aber erst seit ich das gesehen habe und ich mache mir Vorwürfe...

Hoffe einfach das es nur angesammeltes Blut war (das hatten die vor Wochen mal im Krankenhaus erwähnt), mein Mann ist aber toll hat mir gleich Magnesium und so gebracht...
Jetzt bekomme ich kein Auge zu und liege hier und warte (doof wie ich bin) auf totale bauchkrämpfe....
Ich bin nur froh das ich am Mittwoch sowieso einen Termin habe und das dann endliche wieder beim Arzt meines Vertrauens...

Die vielen Vertretungen hatten sowieso jeder eine andere Meinung....

Und jetzt habe ich noch ein Problem und zwar am Dienstag wird mein Tochter eingeschult und ich bin verunsichert was ich jetzt tun soll... zum einen sie wird nur einmal eingeschult, aber wenn ich jetzt schon blute von zwei Tagen bissi aufstehen und einkaufen und gestern dann diese Riesen Autofahrt.....
Aber dann ehrlich denke ich mir, wenn das Baby vielleicht nicht mehr lebt (ich hof das nicht aber ich muss annehmen was kommt) dann will ich ihre Einschulung am Dienstag nicht verpassen....

Ah man wenn ich mich geschont hätte würde sich die Frage nicht stellen, dann würde ich der wahrscheinlich nicht bluten und würde am Dienstag gehen.

Entschuldigt aber ich musste mir den Frust von der Seele reden und mein Mann ist zum einen wieder eingeschlafen zum, zum anderen sagt er das ich mich nicht fertig machen soll weil ich nichts dafür könne..
Und ich hätt ja nichts schweres gemacht, nur auto gefahren. Alles schwere hätte er gehoben und ich soll ab morgen einfach wieder im Bett bleiben und das ja im Krankenhaus festgestellt wurde das die Blutung von Gebärmutterhals kommt nicht aus der Gebärmutter selbst...

Hm ja beruhigt mich nicht, aber Danke das er es probiert

Ich hoff euch geht es gut und ihr könnt schlafen


Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich ärgere mich über mich selbst

Antwort von Miramar07 am 09.09.2018, 7:47 Uhr

Klingt ja nach einer schrecklichen Nacht! Ja die Einschulung... ich würde (bin jetzt in der 8. SSW) definitiv zur Einschulung gehen, wenn ich nicht blute ohne Ende. Allerdings muss die Feierlichkeit danach von wem anders gemacht werden. Nur zur Einschulung, hinsetzen, Fotos hinterher und wieder ins Bett! Ich finde da muss man dann auch kein schlechtes Gewissen haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt aufgehört hat mit der Blutung und es dir wieder besser geht. Du durftest aufstehen, mach dir keine Vorwürfe, dein Mann hat recht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ärgere mich über mich selbst

Antwort von zitronenmama, 11. SSW am 09.09.2018, 8:55 Uhr

Hey Mädelsmama,

du kriegst ja einfach keine Pause, das ist ja blöde ohne Ende

Ich drück von Weitem die Daumen und denke an die vielen Frauen, die von starken Blutungen am Anfang und Ende der Schwangerschaft erzählen und trotzdem starke, gesunde Kinder bekommen haben.

Mach die Einschulung mit und schon dich. So würde ich es tun. Ich weiß es ist nicht leicht, sich keine Sorgen zu machen. Aber wenn das Kleine zu dir soll, dann überlebt es auch. Du kannst halt leider in den ersten zwölf Wochen wirklich nicht alles beeinflussen, gib dir nicht die Schuld für etwas, das die Natur so regelt. Ob es nun gut oder schlecht ausgeht, es ist NICHT deine Schuld. Du hast so viel zurückgeschraubt dafür, konzentrier dich immer auf den nächsten Schritt und tu einfach, was du kannst.

Ich schick dir mal per Luftlinie Kraft und Zuversicht von mir, drücke dich ganz fest und - auch wenn ich sonst nicht so super-christlich bin - bete für dein Kind. Ich hoffe, dass es hilft.

Halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ärgere mich über mich selbst

Antwort von Romi24, 19. SSW am 09.09.2018, 19:33 Uhr

Hallo
Ich schleiche mich mal aus dem Februar19 Bus rüber.
Ich habe seit der 9ten woche immer mal wieder Blutungen, auch manchmal richtig stark und helles frisches Blut. Ich war bei 4 Ärzten und mir kann niemand sagen woher es genau kommt..aber den Kind geht es jedes mal super und morgen komme ich schon in die 20te Woche :) ich kann deine Angst total verstehen..bei jeder blutung hatte ich sooo große Angst dass man mir nun sagt dass das Herz nicht mehr schlägt. Es ist ein schreckliches Gefühl und man hofft dass es nun bald einfach aufhört und man die restliche Schwangerschaft genießen kann

Wollte dir damit nur mut machen ,dass Blutungen nicht immer gleich das Ende bedeuten und wegen der Einschulung.. hör auf dein Gefühl. Ich denke wenn du nicht hin gehen würdest, hättest du ein sehr schlechtes Gewissen deiner kleinen gegenüber und das würde dich auch nicht glücklich machen. Geh hin und danach kannst du dich gleich wieder hinlegen zuhause und schonen .
Wünsche dir alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.