April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 11. SSW  am 09.09.2018, 8:55 Uhr

Ich ärgere mich über mich selbst

Hey Mädelsmama,

du kriegst ja einfach keine Pause, das ist ja blöde ohne Ende

Ich drück von Weitem die Daumen und denke an die vielen Frauen, die von starken Blutungen am Anfang und Ende der Schwangerschaft erzählen und trotzdem starke, gesunde Kinder bekommen haben.

Mach die Einschulung mit und schon dich. So würde ich es tun. Ich weiß es ist nicht leicht, sich keine Sorgen zu machen. Aber wenn das Kleine zu dir soll, dann überlebt es auch. Du kannst halt leider in den ersten zwölf Wochen wirklich nicht alles beeinflussen, gib dir nicht die Schuld für etwas, das die Natur so regelt. Ob es nun gut oder schlecht ausgeht, es ist NICHT deine Schuld. Du hast so viel zurückgeschraubt dafür, konzentrier dich immer auf den nächsten Schritt und tu einfach, was du kannst.

Ich schick dir mal per Luftlinie Kraft und Zuversicht von mir, drücke dich ganz fest und - auch wenn ich sonst nicht so super-christlich bin - bete für dein Kind. Ich hoffe, dass es hilft.

Halt durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.