Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 8. SSW am 19.05.2014, 14:20 Uhr

ich ärgere mich über meinen Chef!

Grrrrr,
Der ist so blöd zur Zeit! Aber ich glaube er merkt es halt selber nicht!
Er weiß über die ss Bescheid, wir haben uns auch drauf geeinigt erstmal kein bv zu machen und trotzdem ist der irgendwie total blöd. .. Er merkt halt, dass er auf jeden Fall jemanden suchen muss, ich bin halt die Haupt Tierarzthelferin und mit den anderen kann er den Laden halt so nicht schmeißen. ...
und jetzt ignoriert er mich halt, spricht nur das nötigste und jammert dann, dass er nicht weiß, wie er das weiter machen soll!
Tja, selber schuld, er wusste von unserem kiwu!
Bin davon zur Zeit echt genervt und bereue ein bisschen, dass ich nicht das bv durch geboxt habe. ... auch wenn er dann wahrscheinlich nie wieder mit mir reden würde!
Sorry fürs jammern!

 
2 Antworten:

Re: ich ärgere mich über meinen Chef!

Antwort von Strahlefrau25 am 19.05.2014, 14:39 Uhr

Hallo Marion, das kenne ich bzw kannte ich ;)
Ich war stellv.Abteilungsleiterin und mein Chef wusste von Anfang an Bescheid, ab den 5 Monat hätte ich garnicht mehr weiterarbeiten können vom Gesetz her, ich suchte mehrere Gespräche mit ihm, irgendwann ignorierte er mich, tat als würde er mich nicht sehen, keine Rücksichtnahme usw.. dann kam aber die Zeit, wo er gesehen hat, das ich mich garnicht mehr in meinen tresen beugen konnte, der kittel nicht mehr passte und dann sprach er mir ein BV aus,vorher ignorierte er mich auch immer, aus Angst ich könnte ihn ansprechen,das ich er sich nichts ans gesetz hält usw.. zu mir sagte er immer, ich weiß das es nicht geht, aber was soll ich den machen, ich finde keinen ersatz für Dich usw.. und das ich mal kinder haben wollte, wusste er auch.
Seit Mitte Oktober war ich dann dauerhaft zu Hause und im Januar kam mein Sohn.. ich kann Dir nur empfehlen,wenn es irgendwann nicht mehr geht,dann sprich nochmal mit ihm wegen dem BV, er bekommt die Kosten zu 100 % von der KK zurück für Dich und kann dadurch neues Personal einstellen ohne doppelt zu zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ärgere mich über meinen Chef!

Antwort von Marion2611, 8. SSW am 19.05.2014, 22:41 Uhr

Hi,
ja Danke für deine Worte! Theoretisch weiß er das auch alles, aber er will im Moment noch nicht einsehen, dass sich was ändern muss, zumindest mittelfristig! und wenn er nicht sucht, kann er auch keinen Ersatz finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sagt ihr es Chef und Kollegen?

Hi, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe im Januar eine neue Arbeitsstelle begonnen, bin also noch in Probezeit. Eigentlich habe ich keine große Angst meinem Chef und Kollegin (sind ein 3er-Team) Bescheid zu sagen, ich würde aber doch gerne bis zur 12. Woche warten ...

von Marie Raphi und co 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Kann mein Chef mich kündigen ?

Ich spiele mit dem Gedanken meinem Chef zu sagen das ich schwanger bin aber natürlich erst nach meinem Termin am Freitag Jetzt habe ich aber ein bisschen schiss das er mich kündigt weil ich schwanger bin da er mich im Vorstellungsgespräch gefragt hat ob Kinder für mich ein ...

von ZickenZwerg, 6. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Sooo.. FA Termin und Besuch bei Chef erledigt...

Huhu! Ich hatte heut meinen 1. FA Termin. Meinem Krümelchen gehtz prima, obwohl ich durch meine schweren Tätigkeiten auf Arbeit Angst hatte. Es ist 5,3mm groß. Was mir in der 7. SSW etwas klein vorkommt. Aber Hauptsache alles stimmt ;D Der Chef war überrascht aber etwas ...

von Hörnchen146, 7. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.