Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 8. SSW am 19.05.2014, 14:20 Uhr

ich ärgere mich über meinen Chef!

Grrrrr,
Der ist so blöd zur Zeit! Aber ich glaube er merkt es halt selber nicht!
Er weiß über die ss Bescheid, wir haben uns auch drauf geeinigt erstmal kein bv zu machen und trotzdem ist der irgendwie total blöd. .. Er merkt halt, dass er auf jeden Fall jemanden suchen muss, ich bin halt die Haupt Tierarzthelferin und mit den anderen kann er den Laden halt so nicht schmeißen. ...
und jetzt ignoriert er mich halt, spricht nur das nötigste und jammert dann, dass er nicht weiß, wie er das weiter machen soll!
Tja, selber schuld, er wusste von unserem kiwu!
Bin davon zur Zeit echt genervt und bereue ein bisschen, dass ich nicht das bv durch geboxt habe. ... auch wenn er dann wahrscheinlich nie wieder mit mir reden würde!
Sorry fürs jammern!

 
2 Antworten:

Re: ich ärgere mich über meinen Chef!

Antwort von Strahlefrau25 am 19.05.2014, 14:39 Uhr

Hallo Marion, das kenne ich bzw kannte ich ;)
Ich war stellv.Abteilungsleiterin und mein Chef wusste von Anfang an Bescheid, ab den 5 Monat hätte ich garnicht mehr weiterarbeiten können vom Gesetz her, ich suchte mehrere Gespräche mit ihm, irgendwann ignorierte er mich, tat als würde er mich nicht sehen, keine Rücksichtnahme usw.. dann kam aber die Zeit, wo er gesehen hat, das ich mich garnicht mehr in meinen tresen beugen konnte, der kittel nicht mehr passte und dann sprach er mir ein BV aus,vorher ignorierte er mich auch immer, aus Angst ich könnte ihn ansprechen,das ich er sich nichts ans gesetz hält usw.. zu mir sagte er immer, ich weiß das es nicht geht, aber was soll ich den machen, ich finde keinen ersatz für Dich usw.. und das ich mal kinder haben wollte, wusste er auch.