Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cora_510 am 03.05.2024, 8:51 Uhr

Ich Brauch mal euren Rat.... Schilddrüse?

War grade in der Kinderwunschklinik.
Der Doktor ist zwar nicht überzeugt von meiner Theorie aber ich bekomme erstmal l Thyroxin. Und dann wird geschaut was das bringt.
Bin gespannt ob ich Recht hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schilddrüse

Hi Mädls! Würde gerne wissen ob wer von euch in der Frühschwangerschaft plötzlich mit der Schilddrüse probleme hatte? Meine Ärztin meinte mein Wert mit 2,476 ist sehr an der Grenze von 2,5. Hatte wer schon Erfahrung mit der Schilddrüse? Und kann mir sagen was da auf mich ...

von Mimi2021, 9. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schon wie in der ersten Ss... Schilddrüse

Grade Blutwerte vom Arzt bekommen... Soll das nun mit dem Hausarzt überwachen... in der ersten Ss hat das meine FÄ mitgemacht.. Ich hab mich aber durch die Einnahme von L thyroxin oder wie das heißt ned besser gefühlt... gar keine Lust das wieder alles zu nehmen und ständig ...

von KesseLady 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

reicht die Schilddrüseneinstellung in der 8 SSW?

Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin in der 6 SSW und meine Schilddrüsen Werte waren immer im unteren Bereich. Vor 3 Tagen wurde mir Blut abgenommen, wenn sich eine Unterfunktion bestätigt?, reicht es wenn man beim nächsten Termin in 2 Wochen die Schilddrüse ...

von Bella 88, 6. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenwerte

Meine Werte sind wieder gestiegen von 3.50 auf 3.88 tsh basal. Meine HÄ hat gesagt sie bestellt übers Wochenende den Tsh 3 und 4. Dann schauen wir weiter. Man was soll ich machen? Ich finde das zu hoch. Hab Angst jetzt auch das meinem Gyn zu erzählen das ich auf eigene Faust die ...

von Alison87, 11. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

An alle die mit Schilddrüsenunterfunktion...

Hallo ihr... :-) Hab da mal eine Frage. Wie oft lässt ihr jetzt während der Schwangerschaft eure Werte ermitteln? Vor allem geht ihr jedesmal zum Hausarzt wenn der sich bislang darum gekümmert hat, oder misst euer Frauenarzt sogar die Werte mit? Das letzte mal War bei mir ...

von J@cQu!, 16. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion

Hi ihr Lieben, hab gestern einen Anruf vom FA bekommen und muss jetzt ein Hormonpräparat nehmen, weil meine Schilddrüse zu wenig produziert. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Hab erst wieder Anfang Dezember einen Termin und konnte meinem FA keine Fragen stellen, weil ...

von umi, 7. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüseunterfunktion

Hallo zusammen, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Ärztin. Sie sagte mir meine Bluteergebisse bzgl. der Schilddrüse sind nicht gut. Ich habe eine Unterfunktion. Nun schickt sie heute noch ein Rezept für ein Medikament raus was ...

von angel-wing, 10. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Schilddrüsenwerte

Hallo Ich habe heut morgen einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Sie sagte, dass meine Schilddrüsenwerte erhöt sind. Ich habe jetzt Tabletten bekommen. L-Thyroxin Henning ® 50 Hat jemand die auch genommen? Muss ich Angst haben dass mein kleines abgeht? Ah... ...

von Salima 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Bin total verzweifelt... schlechter Schilddrüsenwert

Ich bin total fertig, dabei war ich diese SS ziemlich positiv eingestellt. Ich nehme schon seit Jaaaahren (ca. 10 Jahre) L- Thyroxin 75, da bei mir eine Unterfunktion festgestellt wurde. Dann war ich am 8.11 bei meiner halbjährigen Kontrolluntersuchung und meine Blutergebnisse ...

von maschi2002, 7. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.