Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96, 36. SSW am 14.12.2020, 14:42 Uhr

ICH KANN NICHT MEHR 🥺😞

Hey Leute.
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Bin jetzt 35+2 und ich kann echt nicht mehr.
Schlafen tue ich echt allerhöchstens 1-2 Stunden. Schlafe sehr spät ein und es wird immer später. Heute wurde es 8 Uhr morgens und so bis 10 habe ich geschlafen. Es gibt keine einzige Position mehr in der ich liegen kann. Auch nicht mit 10 Kissen. Mein Rücken brennt, meine Arme und Hände sind taub, meine Schultern schmerzen. Das Baby tut mir nachts auch sehr heftig weh. Es liegt schon mit dem.kopf im Becken und mit den Füßen drückt er mir in jedes organ und in die rippen. Tagsüber kann icv kaum laufen. Ich versuche zwar zwanghaft in Bewegung zu bleiben aber jeder Schritt tut nur noch weh... Mein Rücken macht das nicht mehr mit, selbst der Schwangerschaftsgürtel bringt nichts mehr. Ich höre mich wahrscheinlich an wie eine heulsuse aber wirklich so hart es klingt ich wünsche mir jede nacht dass ich wehen bekomme... und dass der kleine bald kommt. Mein Körper fühlt sich so fremd an. Und alles ist einfach nur noch anstrengend. Aber bisher hatte ich außer minimaler Übungswehen überhaupt nichts. Baby wog vor 2 Wochen knapp 2700 gramm und war 47 cm groß. Gebärmutterhals minimal leicht verkürzt.CTG unauffällig. Nächste Untersuchung ist jetzt am Donnerstag... Baby ist super gesund und da bin ich super froh drüber. Aber ich bin echt am Ende.... sorry musste mich mal ausheulen...

 
4 Antworten:

Re: ICH KANN NICHT MEHR 🥺😞

Antwort von LaMadeira, 36. SSW am 14.12.2020, 14:56 Uhr

Bin heute 35+3.
Bei mir gehts mit dem Schlafen außer meine großen Kinder halten mich wach.

Ich verstehe dich aber es hilft einfach nichts. Halte durch! Es ist wirklich nicht mehr lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT MEHR 🥺😞

Antwort von MaLou78, 37. SSW am 14.12.2020, 16:04 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich bin heute 36+2 und wenn es nach mir ginge könnte die kleine sich gern auf den Weg machen. Ich kann alles nur noch in Etappen machen, alles strengt so sehr an, selbst Duschen , durch mein 12 jährigen Sohn bleib ich natürlich in Bewegung, aber nicht mehr so flockig wie gewohnt. Auch das mit der Luft ist so ne Sache.

Aber wir haben nicht mehr lange, und wir können die kleinen im Arm halten, gegen etwas eher als später hätte ich aber auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT MEHR 🥺😞

Antwort von CarmenMS, 37. SSW am 14.12.2020, 16:30 Uhr

Kannst du dich tagsüber nochmal hinlegen?
Du könntest auch zum Osteopathen gehen oder dich von einer Hebamme akupuntieren lassen. Das kann auch helfen gegen die Schmerzen. Leider ist das Ende einer Schwangerschaft selten ein Zuckerschlecken. Aber du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH KANN NICHT MEHR 🥺😞

Antwort von Maxi4 am 14.12.2020, 20:44 Uhr

Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was sagen. Was sagt denn dein/e Gyn dazu?
Wenn du so extrem wenig schläfst, gibt es da nicht irgendwas pflanzliches, erlaubtes in der Schwangerschaft? Dann vielleicht was gegen die Schmerzen?
Und Akkupunktur. Es sind noch bestimmt 4-5 lange Wochen, frag doch mal nach.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.