Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 22. SSW am 22.09.2020, 5:58 Uhr

Hyperemesis und Ärzte ohne Verständnis

Hallo,

lass dir auf jeden Fall nichts einreden von den Ärzten . Ich hatte es sehr schlimm , auch Dauer Erbrechen über 13 mal täglich . Hatte Cariban das hat es etwas gelindert aber es war nie ganz weg. Ich hatte mich gefühlt das ich einfach schwer krank sei und nicht schwanger .
Dann wurde es ungefähr ab der 16ssw etwas besser , brechen musste ich weniger , allerdings habe ich immer noch die Übelkeit von früh bis abends ohne Erbrechen . Mein Frauenarzt da hörte ich immer nur das kann doch nicht mehr sein . Da es nicht meine erste Ss ist sondern die 5 , doch es kann sein, sogar bis zum Ende /Geburt. Ich kenn das alles .
Ich drück dir die Daumen das es bald weggeht , es kann auch schlagartig besser werden .
Alles liebe dir und bleib tapfer , auch wenn das hart ohne Ende ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.