Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 04.05.2021, 12:35 Uhr

Huuuuundemüde!!!!

Bei meiner ersten war das alles entspannt. Hab sie voll gestillt, das war sehr stressarm und wenn ich müde war, hab ich einfach mit ihr geschlafen.
Nun mit 2 Kindern ist das alles viel stressiger. Die letzten beiden Wochen war meine Große krank zu Hause und hat mich natürlich auch noch schön mit angesteckt. Nach dem Frühstück schläft die Kleine noch mal bis zum Mittag, da bespaßen ich dann die Große, koche Essen. Nach dem Essen geht die Große ins Bett und ich bespaß die Kleine. Wenn sie dann wieder schlafen geht, ist die Schlafenszeit von der Großen eigentlich schon wieder rum. Dann Spiel ich wieder mit ihr. Kurz vorm Abendbrot sind dann alle wach bis es wieder ins Bett geht. Das ist sehr anstrengend.
Um 9 schlafen die Kinder in der Regel. Eigentlich müsste ich dann auch ins Bett. Aber das ist die einzige Zeit, wo man mal für sich ist. Nutze das gern für Überweisungen, Knöpfe annähen, Wäsche zusammenlegen ect...
Die Kleine schläft bis so 1 oder 2, von da an kommt sie zur Zeit im Stundentakt. Das macht echt keinen Spaß. Von 2-8 ist sie nur mit Pupsen und Kackern beschäftigt :(

Die Große könnte ich jetzt mal 4 Tage zu meinen Eltern schaffen. Ab morgen kann sie zum Glück wieder in die Kita.

Erholt hab ich mich trotzdem noch nicht. Die Grippe hat mir total die Energie geraubt und ich konnte sie auch noch nicht voll auskurieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.