Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babsi87  am 09.02.2023, 8:17 Uhr

Hungeranzeichen und Stillabstände

Guten Morgen,

oh ja, mir geht's seit paar Wochen ähnlich... ich stille voll. Mein Kleiner wollte früher fast immer alle 1 - 1.5 Stunden trinken und jetzt nicht mehr. Die Hände sind auch fast immer im.Mund und er lutscht viel an Sachen. ich merke es aktuell nur am quengeln oder im Notfall schreien. Manchmal schmatzt er und schaut mich an (vllt bilde ich es mir auch ein) und dann klappt es manchmal mit dem Anlegen. Sonst lege ich ihn einfach etwa alle 2 Stunden an und hoffe, dass er trinken mag. Ist aber meist der Fall.
Generell ist aber gerade fast alles interessanter als Trinken oder Schlafen tagsüber! Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.