Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 03.02.2010, 10:44 Uhr

hund

ahhhh so ich komme im moment noch weniger zum schreiben als ohnehin schon.letzte woche stand mein doofes männchen samt hund in der türe
im ersten moment dachte ich ja ich setzte beide vor die türe hab mich aber dann doch überreden lassen und auch wenn ich die versprochene hilfe von den kindern einfordere ist doch wieder einiges auf den kopf gestellt.
sie ist noch recht klein 10,12 wochen,schwarz und kommt aus nitra in der slowakei.direkt aus so einer tiertötungsstation.sie ist zwar furchtbar lieb aber ein bisschen nen vogel hat sie doch.vorallem vor meinem besen hat sie grosse angst.dürfte also mit nem stock oder so geschlagen worden sein.
auf marie hat sies besonders abgesehen.die hat sie wohl zu IHREM baby auserwählt und kaum jammert marie ein bisschen rum kommt aus einer einer ecke angeschossen und setzt sich vor sie hin und winselt damit ich auch ja bemerke das baby weint am liebsten würde sie sie ja von oben bis unten abschlecken wenn sie weint hin und wieder gelingt ihr das leider auch *grmpf*DAS bringt marie dann aber nur noch mehr zum weinen....

Liebe grüsse

 
3 Antworten:

oh je oh je

Antwort von Mottesmama am 03.02.2010, 14:00 Uhr

noch ein Hund, das ist ja der WAHNSINN und wer geht mit dem Hund spazieren und wer fährt mit ihm zu Tierarzt ?? Dein Mann??
Christina will ja auch ganz unbedingt einen Hund. Aber ich weiß nur, dass dann ICH diejenige bin, die morgens spazieren geht, dass ICH zum Tierarzt geh, dass ich am Abend noch eine Runde drehen würde ... oh Schreck, das würde gerade noch fehlen! Aber eigentlich finde ich Hunde ja total super. Und ich hätte auch gerne einen - also, so ein bisschen Neid ist auch mit dabei. Aber ich würde mir trotzdem keinen antun ...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hund ist super :-)))

Antwort von das4. am 03.02.2010, 21:47 Uhr

Wir haben ja selber 'ne alte Dame.
Morgens gehe ich meist mit ihr (oder wenns ganz doll brennt unser Großer, der 13 Jährige) , Mittags muss dann einer der drei mit ihr und abends geht mein Mann.
Haben wir super aufgeteilt, allerdings ist sie ja auch schon 12 und überlebt es deswegen auch mal mit 3 mal 10 Minuten...- im Sommer ist sie eh' den ganzen Tag draussen, da gehen wir oft nur Morgens und Abends zum Pipimachen und Häufchen setzen ins Gelände.
Junger Hund ist natürlich Arbeit...- macht aber Spaß und wenn unsere Alte nicht mehr sein sollte, gibt es garantiert wieder einen Hund - ohne geht's gar nicht.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund ist super :-)))

Antwort von Renchen_6 am 08.02.2010, 8:36 Uhr

jaaa super ist so ein hund ja schon und sie ist ja wirklich eine ganz süsse!
aber genau das dachte ich ja auch....na wer wird es denn sein der dann letztendlich mit dem tier eine runde dreht morgens abends nachmittags....
gut der tierarztbesuch stört mich jetzt ja nichtmal so(wird ja hoffentlich nicht allzuoft sein )
ich musste dann auch schon brüllen das gefälligst JETZT jemand mit dem hund raus muss-seit dem klappts wieder ganz gut.
ich lasse auch hauptsächlich die kinder mit ihr raus,immerhin haben sie mich auf knie angebettelt und mir hoch und heilig alles mögliche versprochen
das gute ist Manola scheint das spazieren genausoviel spass zu machen wie den kindern (ständig müssen sie sie hinterher schleifen) und so macht sie schnell ihr geschäftchen und schon sind sie wieder da

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund Gassi gehen

Wir haben einen großen 3,5 Jahre alten Neufundländer Landseer Hund mit 60kg. Ich bin eigentlich immer morgens alleine gegangen und abends mit buggy und Hund. Morgens gehe ich immer mit einer Freundin zusammen. Mein Hund kennt diesen Hund nun und zieht nicht hin. Nun ...

von Busserl, 13. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Geruchssensibilität - alles Geschirr riecht nach nassen hund

Guten Morgen. Ich habe nach dem ersten Besuch beim Arzt letzte Woche Mittwoch jetzt einen Termin zum ersten screening am 2. Juni bekommen. Außerdem habe ich rausgefunden dass ich falsch gerechnet hatte - ich dachte ich käme heute in die 7 Woche tatsächlich bin ich aber aber ...

von Lolly2020, 7. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend...Silopo

Guten Morgen, ich muss mal Jammern... Haben ja nun die Pille abgesetzt und war gestern beim FA, da meine Periode nicht einsetzte. Tada nun ist sie da... und mega Übelkeit und Würgereiz. Bekomme noch nicht mal Tee hinunter, da schüttelt es mich. Sowas kenne ich gar nicht ...

von Duplo 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend

Hallo ihr lieben , auch ich werde im Dezember entbinden ... zur meiner Frage : das ist meine erste Schwangerschaft und mir geht es hundeelend ! Ich kann nichts machen geschweige einkaufen fahren sobald ich im Auto (Beifahrer) steige wird mir schlecht und muss mich übergeben . ...

von Juliane1986, 11. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben! Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken. Nun habe ich entschieden, dass ich meinen kleinen als Hund schicken möchte und bin leider nicht weit gekommen in den ganzen Büchern finde ich keinen Hund. ...

von Wolfsrudel 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben! Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken. Nun habe ich entschieden, dass ich meinen kleinen als Hund schicken möchte und bin leider nicht weit gekommen in den ganzen Büchern finde ich keinen Hund. ...

von Wolfsrudel 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.