Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 19.01.2010, 0:48 Uhr

Hallo

meld mich ganz kurz...superstressig grad bei uns!
ich glaube ich stille und wickle im moment nur...sophie war auf skikurs (meine wäscheberge wollt ihr euch also gar nicht vorstellen ) julian wollte schwarze haare und ein test folgt in den schulen nach den anderen
zusätzlich bin ich auf die dumme dumme idee gekommen meine küche auszumisten und neu zu streichen und habe somit chaos überall angerichtet ....aber morgen schnapp ich mir meinen und lese nach wie es euch so geht


liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mottesmama am 20.01.2010, 11:31 Uhr

oh, bei uns ist auch ein Test nach dem anderen.. Christina hat doch Übertritt, deswegen muss sie bessere Noten schreiben - die Noten werden aber immer schlechter, echt SCHOCKSCHWERENOT!

wickeln muss ich nicht ständig, aber die Küche wollte ich streichen, aber ständig kommt mir was dazwischen! Und mit der Kleinen an der Backe klappt das sowieso nicht so ganz... (also, die Küche wollte ich schon vergangenen April streichen, da hab ich mir schon die Farbe gekauft )
Soderla. Heute bin ich schon mit Aufräumen einmal durch, und muss jetzt nur noch Kochen, dann ist mein vormittagspensum erledigt. Juhu!!
Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Renchen_6 am 21.01.2010, 1:48 Uhr

Kerstin hat auch übertritt und es klappt gar nichts mehr
ihr habt es da ja noch etwas besser weil ihr ja realschule habt und keine notenvorgaben für gym nicht ?
bei uns kommst du sowieso nur mit 1en ins gym eventuell noch in mathe und deutsch ne 2....3 würde schon aufnahmsprüfung bedeuten und das nur wenn platz ist und die zu schaffen ist glaub ich nicht einfach....und dann gibt es nur mehr hauptschule....und hier auch nicht irgendeine sondern möglichst die im ort-egal ob gut oder schlecht
bei julian und sophie hatte ich ja leider noch zu wenig erfahrung aber ich sag dir die lernen dort nix
und das mit dem küche streichen lass mal lieber noch ein jar habe das am woe riskiert da marie so brav war und die wand schon so
frage nicht!die küchenwand ist zwar nun wieder schön und strahlt in einem wunderschönen blau dafür sieht der rest des heims aus wie sau und ich komm nicht nach-und marie ist seitdem gar nicht mehr still und beschäftigt sich alleine
ich habe heute sarah in den kiga gebracht und geholt marie und jonas gebadet gekocht und war im kh mit sophie (eisball auf den daumen bekommen knochenabsplitterung) und sonst habe ich nur gewickelt und gestillt -muss ich euch sagen wie es hier aussieht *gg*
also lass die küche noch küche sein bevor du noch so im chaos endest wie ich

p.s. sarah hat immer noch blaue haare vom streichen am sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.