Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 16.01.2010, 20:46 Uhr

Na wo seid ihr denn alle??

Eingeschneit??Oder macht ihr schon den frühjahrsputz.Ich muss nämlich diese Woche meine Vorhänge waschen,die sind so schön mit Nutella verschmiert,aber ich glaube fenster putzen braucht man bei dem Wetter wohl noch nicht,oder?
alos erzählt doch mal,was ihr si treibt.Vorallem von renchen hat man schon lange nichts mehr gehört,nicht dass sie schon an Nr.8 basteln und wir wissen nichts davon.
lg susanne

 
8 Antworten:

Re: Na wo seid ihr denn alle??

Antwort von Mottesmama am 18.01.2010, 10:22 Uhr

Wir sind nicht richtig eingeschneit, aber es hat immerhin geschneit, und deswegen waren wir in letzter Zeit ständig am Schlittenfahren und Iglubauen. DAs war wirklich toll! außerdem muss ich mit David ständig nachlernen, er hat jetzt die ganzen Nachholschulaufgaben und zusätzlich dann die neuen Schulaufgaben, ich bin nur noch am Lernen und ärgerlich, dass David so wenig Eigeninitiative zeigt. Man muss ständig sagen, so, setz dich hin, lern die Vokabeln von der Lektion. Ich frag dich dann ab.
Und Christina hat auch ständig Tests, muss da gut sein, weil ja Übertritt ansteht , echt, ich hasse es langsam aber sicher.
Heute habe ich die Kleinste im Kiga angemeldet, ab 1. September geht's los! Ich freu mich zwar auch schon, aber es ist auch ein komisches Gefühl ... Gar kein Kind mehr daheim ... Apropos, wie geht's dir damit, marlinchen, oder bastelt ihr schon an Nr. 5?!?
Naja, wie auch immer, Renchen, sag Bescheid, wenn's bei dir Zwillinge werden , ne, tschuldige, das war jetzt ein blöder Witz!!
Bis bald!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seid ihr denn alle??

Antwort von Marlinchen am 18.01.2010, 23:06 Uhr

Ich beantrage hier so einen Kopfschusssmilie.nein,Nr.5 kommt dann,wenn ich im Lotto gewonnen habe,mindestens 1 million und wenn ich eine Garantie dafür bekomme,dass es keine Zicke wird,sondern ein Märchenkind und nur brav und mir immer zur Hand geht,mr nie wiederspricht undundund....also nie
Ne ich geniese den Morgen zuhause und es ist mal wieder ordentlich.Ab Morgen habe ich wieder Nachdienst,dann ist die Woche auch schon weider rumm.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seid ihr denn alle??

Antwort von Mottesmama am 20.01.2010, 11:28 Uhr

Das hab ich meinem Mann auch gesagt, ich krieg nur eine Nr 5 wenn ich ein Putzfrau krieg, die 20 Stunden die Woche kommt, eine Kinderfrau, die ganztags da ist, und eine Haushälterin.
Damit ist das jetzt schon mal geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seid ihr denn alle??

Antwort von Renchen_6 am 21.01.2010, 1:52 Uhr

das renchen hat es noch nichtmal zum arzt geschafft wegen der nachsorgeuntersuchung ....(wenn ich so weitermache kommt nr. 8 wirklich noch )nein ...also eine putzfrau hätte ich auch gerne und ich kuschel und bespasse nur mehr die kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wo seid ihr denn alle??

Antwort von Mottesmama am 22.01.2010, 10:18 Uhr

Gell, das wär doch toll. Nur mit den Kindern spazierengehen, meinetwegen noch die Hausaufgaben kontrollieren. Kochen würde ich vielleicht auch noch. Aber Abspülen oder aufräumen oder bügeln
Und geh jetzt bitte zur Nachsorge, liebes Renchen!!! Das ist wichtig! Und mach deine Beckenbodengymnastik und überhaupt, achte auf deine Gesundheit
das war das Wort zum Sonntag...
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beckenbodengymnastik

Antwort von Marlinchen am 22.01.2010, 22:02 Uhr

Jawoll renchen ganz wichtig!!!Ich habe meine Übungen bei allen kindern IMMER ganz regelmäßig und pflichtbewußt gemacht .Na ja,ich werde wohl in Kauf nehmen müssen im ALter inkontinent zu werden.Da müssen meine Kinder mich dann trocken legen,unter der Woche können sie sich ja abwechseln(vielleicht sollten wir uns doch noch eines zulegen,damit die Woche ausgefüllt ist) und am WE eben mein Mann,wenn er bis dahin nicht selbst Pflege benötigt wegen seinem hochkonzentriertem Salzverbrauch im Mittagessen.ich drohe ihm schon immer an,ihn mal nicht zu pflegen,weil er mein Essen immer versalzt.
So,ich sollte nun aber ins heia gehen,weil ich morgen früh wieder arbeiten muss und doch heute morgen erst aus dem Nachtdienst gekommen bin.Morgen abend wird man mich zusammenfegen können .Tja selberschuld,wenn man nie NEIN sagen kann.
also bis bald und gute Nacht.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Renchen_6 am 27.01.2010, 8:56 Uhr

Und motte warst du denn schon beim arzt?
nein ich weiss natürlich eh das es wichtig ist und gerade wegen dem pap ja noch gleich 2x mehr....aber im moment krieg ich nichts auf die reihe
die zeit rennt nur so....und mariechen kann soooo zornig werden ich versuche so zu tun als wüsste ich noch nicht das es auch mal eine trotzphase gibt einer von uns beiden wird die wohl nicht erleben
meine übungen mach ich relativ brav inkontinet werde ich wohl trotzdem
ja also ihr solltet jetzt mal dazu schauen das ihr für jeden tag in der woche ein kind habt das euch wickelt ichhab meine 7 tage ja schon abgesichert (auf meinen mann verlass ich mich da lieber nicht *g)...also legt mal los

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Mottesmama am 27.01.2010, 12:35 Uhr

nee, war natürlich nicht beim Arzt. Ich hab's aber wie immer ganz fest vor , so muss mal schnell wieder in den Kiga rennen und Marie holen.
Bis denn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.