Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 24.01.2010, 19:53 Uhr

Oh mein gott

Ich kriege hier echt die kriese.Seit freitag habe ich nur noch ko... Kinder hier.am freitag der große,als ich grade aus dem Nachtdienst gekommen bin.Mußte den ganzen Tag hinter ihm her putzen.Am Samstag musste ich dann gleich wieder von 7.30-15.00 Uhr arbeiten und war so am Ärmel.Abends bin ich dann auf der Couch eingeschlafen und dann ruft Marlin_MAAAMMMAA.Natürlich hatte er das ganze bett vollgeko..Lennox liegt ja unten,den habe ich dann in mein bett rüber gebracht und Marlin umgezogen und ihn runtergelegt,dann höre ich schon lenno im schlafzimmer kübeln.Klasse,also mein bett auch noch abgezogen.So bin ich dann die halbe Nacht von einem zum anderen gerannt.heute morgen war ich wie tot,der Nachtdienst noch in den Knochen und dann sowas.Habe heute den ganzen Tag nur gewaschen und weiß schon gar nicht mehr,wo ich die ganze Wäsche aufhängen soll.nun fängt die große auch noch an.na das kann ja wieder eine Nacht werden,ich mag echt nicht mehr.Die nächste werde wahrscheinlich ich sein.So ein Käse geht an mir nie spurlos vorbei .
Und morgen hat die schwiegermutter geburtstag und ich habe ihr versprochen morgens zu helfen.
frustrierte und müde grüße susanne

 
4 Antworten:

oh je, du arme!

Antwort von Mottesmama am 25.01.2010, 12:43 Uhr

Oh, tust du mir leid, das hört sich ja ganz furchtbar gruselig an! Das ist auch meine Horrorvorstellung, dass alle kotzen, und ständig alle Betten vollkotzen...
Ich hoffe, dass du es wenigstens nicht kriegst!! Und natürlich, dass der Rest der Mannschaft ganz schnell wieder gesund ist. Hach, ich hasse diese Magen-Darm-Geschichten. Bei uns hatte elisabeth letzte Woche mal einen Tag Fieber, aber dann war wieder alles ok. Sie isst zwar jetzt wenig, aber sonst macht sie wieder alles mit!
Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je, du arme!

Antwort von das4. am 26.01.2010, 13:16 Uhr

Moin!
Kotzende Kinder sind echt das Beste...- kaum ist ein Bett wieder fertig, kann frau das nächste beziehen...
Eine Bekannte von mir hat einmal, als alle die Kotzeritis hatten, ein Bettenlager im Badezimmer gemacht- sobald wer würgte, wurde er über die Toilette gehängt......
Emil hat gerade so'n netten Virus mit Husten, sodass er mir gestern Abend auch erstmal ins Bett gekotzt hat. Glücklicherweise nur das eine Mal.
Schön für mich, dass ich jetzt 3 Tage zu Hause bleiben kann.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott

Antwort von Renchen_6 am 27.01.2010, 9:01 Uhr

ach gott du arme!
kotzende kinder horrorvorstellung jeder mutte glaub ich
da bin ich wirklich froh das wir grossteils von sowas verschont bleiben.haben alle einen saumagen (kein wunder bei dem was ich so koch )

habt ihrs denn gut überstanden?bist du schadlos da rausgekommen ?
wie war der geburtstag?und wie hast du das alles überlebt und überstanden?

mensch das mit den diensten ist bei dir manchmal aber echt schlimm!
wie du das machst.ich würde warscheinlich irgendwann einfach nicht mehr aufstehen und schlafen schlafen schlafen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein gott

Antwort von Marlinchen am 27.01.2010, 20:37 Uhr

also,ich will nicht allzu laut schreien,aber von der Kotzerei bin ich verschont geblieben,allerdings hängt mir der Stress noch ganz schön in den Knochen,bin Dauermüde und gereizt.Außerdem habe ioch seit heute Mittag feuerrote Backen und Kopfschmerzen.werde wohl wieder eine Nebenhöhlenentzündung bekommen dass es Kracht.Oh Mann,dabei könnte ich doch meine freien Morgende so toll mit Putzen,bügeln und Kaffe trinken verbringen.Bin sogar noch weniger am PC als vorher,weil ich mir morgens immer so ein horrorprogram aufbrumme.Selber schuld meint mein Mann.
Der Geburtstag war sehr anstrengend,da ich schon von morgens an dort war und Bedienung gespielt habe.Um 21.00 Uhr war ich dann so nervig,dass mein Mann gemeint hat,jetzt gehen wir heim!! Habe mir dann hinterher noch einen Anschiss von ihm abgeholt,weil ich so gezickt habe.
so,schmeiß mich nun auf die Couch.bei uns ist es sooo kalt,bin nur noch am frieren und das habe ich schon lange nicht mehr gemacht(hatte immer noch genug Polster um mich rumm).
Also gute NAcht susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.