Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 29.01.2009, 13:38 Uhr

Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben!

Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken.
Nun habe ich entschieden, dass ich meinen kleinen als Hund schicken möchte und bin leider nicht weit gekommen in den ganzen Büchern finde ich keinen Hund. Und extra noch ein Buch zu kaufen wegen einem Bild von einem Hundegesicht mit Schminkanleitung ist mir auch zu teuer.

Vielleicht kann mir hier eine von Euch helfen und hat viell. ein Foto.

Danke schon mal.

LG Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Kinderschminken Hund

Antwort von MamaMelone am 29.01.2009, 14:28 Uhr

ich hab auch nur eins über google gefunden, Sieht aber ganz witzig aus mit der aufgemalten "Zunge"

guckst du hier:
http://www.agentur-diabolo.de/images/BF_WF_Schminken.jpg

LG Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Kinderschminken Hund

Antwort von MamaMelone am 29.01.2009, 14:34 Uhr

Das richtige suchwort bei Google hilft ja manchmal wunder... das ich nicht gleich draufgekommen bin ^^

hier also reichlich Bilder von Hundegesichtern ;-)

http://images.google.de/images?hl=de&q=kinderschminken%20hund&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir o.T. aber LG Sylvia

Antwort von Wolfsrudel am 29.01.2009, 19:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund Gassi gehen

Wir haben einen großen 3,5 Jahre alten Neufundländer Landseer Hund mit 60kg. Ich bin eigentlich immer morgens alleine gegangen und abends mit buggy und Hund. Morgens gehe ich immer mit einer Freundin zusammen. Mein Hund kennt diesen Hund nun und zieht nicht hin. Nun ...

von Busserl, 13. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend...Silopo

Guten Morgen, ich muss mal Jammern... Haben ja nun die Pille abgesetzt und war gestern beim FA, da meine Periode nicht einsetzte. Tada nun ist sie da... und mega Übelkeit und Würgereiz. Bekomme noch nicht mal Tee hinunter, da schüttelt es mich. Sowas kenne ich gar nicht ...

von Duplo 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.