Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamalisa89, 34. SSW  am 10.06.2015, 10:01 Uhr

Hund als Frühwarnsystem

Hallo an alle ich hab mal eine Frage an alle Muttis mit Hunden.
Normalerweise ist sie sehr Herrchen bezogen aber das hat sich alles geändert.
Unsere Dalmatiner Hündin ist ja schon seit Beginn der Schwangerschaft anders.
Am Anfang als ich nicht mal was wusste das ich schwanger bin war sie schon sehr „aufdringlich“.
Dann über die SS lief sie mir die ganze Zeit hinterher und sucht extrem meine Nähe und kuschelt sich häufig an meinen Bauch wenn ich liege.
Aber gestern hat sie sich echt komisch verhalten, normalerweise geht sie nicht gerne ins Bad (sie denkt immer dass sie gebadet werden soll sobald die Tür zugeht).
Gestern ist sie dann aber freiwillig ins Bad gekommen und wollte nicht raus als ich in der Wanne lag. Normalerweise geht sie ab und zu nur mal nach den Kids schauen und dann schnell wieder raus.
Nur hat sie gestern mich die ganze Zeit beobachtet und auf mich aufgepasst.
Kann es sein das es bei mir bald los geht? Das sie irgendetwas merkt/riecht?
Sie lässt mich ja nicht mal mehr alleine den Raum verlassen seit ein paar tagen, sie läuft mir immer überall hin und selbst wenn sie es nicht mitbekommt das ich raus gehe, macht sie sich sofort auf die Suche wenn sie es mitbekommt.
bin ab morgen in der 35 ssw
Was meint ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: Hund als Frühwarnsystem

Antwort von Mamalisa89, 35. SSW am 10.06.2015, 10:04 Uhr

ab morgen 36ssw bin beim schreiben verrutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund als Frühwarnsystem

Antwort von Bistef85 am 10.06.2015, 11:35 Uhr

Hey.....Ich glaube unsere Hündin wusste vor mir auch schon das da ein Baby wachsen wird
Bei uns ist es ähnlich,mein Mann ist der,der das sagen bei ihr hat und dann komm ich. Sie lässt mich aber auch nicht aus den Augen und der Hund meines Bruder darf sich mich nicht mal nähern.
Das verhalten Ist schon beeindruckend, was?!
Glaube sie fühlt zwar das es nicht mehr lange dauern wird,aber glaube nicht das es in den nächsten Tagen passieren wird. Sie will dich einfach nicht aus den Augen lassen und für dich da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend :(

Mädels, mir geht's hundeelend seit gestern. Extreme Übelkeit, Schwindel, allgemeines Unwohlsein.. Bin heute 9+ 5 und mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen.. kennt das wer und hat Tipps? Das wird sicher von dem kleinen zauberhaften Menschlein im Bauch kommen, oder ? Kemne ...

von Anna235 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Mamis mit Hund

hallo ihr lieben. ich wollte mal fragen wer von euch alles einen Hund hat. Wir haben ne dalmihündin und die war am anfang der ss, bevor wir es selber wussten, ziemlich zudringlich und weicht mir auch jetzt kaum von der seite. kennt ihr das? würde mich über einen ...

von Mamalisa89, 11. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Aneinander gewöhnen Hund und Baby - Zukunftsdenken

Hallo liebe werdenden Mamis ich weiß es ist noch eine Zeit hin bis es so weit ist, aber vll macht sich ja der ein oder andere die gleichen Gedanken. Kurz zu mir: Ich lebe zusammen mit meinem Partner in einer großen Wohnung mit zwei kleinen Chihuahuas .... (die ab und an ...

von NalaMila, 9. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeproblem??

Ich habe ein Dackel-Spitz mix (2Jahre alt) ...... .................... ER HASST KLEINE MENSCHEN und wenn der merkt das es ein kleinen mensch gibt um den ich mich extrem kümmere der wird eifersüchtig ( knurrt mein mann auch an) aber ich liebe mein hundi kann man ...

von TeenMoM01, 10. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

ich fühl mich Hundeelend

Hallo ihr Lieben, ich fühl mich seit heut Morgen nicht besonders gut, zuerst kamen heute Morgen Niesanfälle... und jetzt kurz vor Feierabend läuft schon die Nase und ich fühl mich schlecht Ich glaubs nicht! Wie kann das nur soooo ...

von Monokl, 11. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hat jemand Hunde und schon ein Kind?

Hi... ich habe zwei Hunde (2,5+6,5 Jahre) und es ist jetzt mein erstes Kind was ich bekomme... Derzeit mach ich mir sehr viele Gedanken, wie es mit Hund und Kind zusammen klappt... Hat irgendeiner schon Erfahrung wie man eventuell die Hunde vorbereiten kann? Danke ...

von mausi.1981, 10. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Mein Hund...

Mein Hund ist so genial... :-D Komm ich gerade von gassi gehen wieder rein, springt der Frechdachs nicht auf den Esszimmertisch, und klaut sich ne Nuss, die er stolz durch die Wohnung kullert, und nun frisst...???... Hab mal wieder göttlich gelacht... ...

von kitty1989, 10. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

was is´n das jetzt... hundeelend!!!

letzte woche bei der vorsorge hab ich noch stolz erzählt das die kotzeritis morgens fast weg ist (ich hab von anfang an jeden morgen nach dem aufstehen spucken müssen) und gestern und heute behalte ich nix bei mir! den ganzen tag nicht! dazu hab ich tierische magenschmerzen ...

von Charline79, 15. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.